LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Janine Kampstraße 21A

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 30. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Löhne
    Name DL: Janine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015225286812
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Jenny ?
    Ambiente: sauberes Bad, bisschen Finster, zweckmäßig, hartes Bett
    Empfang/Kontakt: okay durch die Hausdame
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV; GV, AV
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: siehe Bericht.
    Negative Punkte: Stöhnen, Duschen fiel mit in die Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Janine

Hallo zusammen,
    ich hatte gestern mal wieder Lust auf Anal, wollte erst zu Lisa neben an, hatte aber noch positive Berichte im Kopf. Dachte mir gucken kostet nichts,
    klingelte wohl kurz vor Sperrstunde in der Location, aber brannte noch Licht vorm Eingang.
    Empfangen wurde ich durch die Hausdame, wurde aufs Zimmer im ersten Stock geführt. Gefragt ob ich zum ersten Mal hier sei, was ich bejahte.
    Also wurde mir die Preise erklärt 50430 100460 +30 für Anal,20min gab's auch die Preise hab ich mir nicht gemerkt.Ich bat mir zu zeigen wer frei war, mir wurde im schwarzen Kleid Janine präsentiert, sie sagte mir zu also bleib ich.
    Das übliche erst Geldübergabe, Duschen wurde angeboten, hatte ich gerade Zuhause, also kurz waschen und bereitgestellte Mundspüllösung nutzen. Bad war sauber und ausreichend Handtücher und Waschlappen vorhanden. Sie ging der derweil duschen.

Zum Aussehen.
    Sie kam im Handtuch zurück, da zeigte ich Kaiserschnittnarbe und ein wenig Bauchansatz. Brüste leicht hängend. Sonst schlank und die Haut straff. Für meinen Geschmack fast zu wenig auf den Hüften. Zahnspangen gibt’s in Thailand anscheinend nicht für jeden. Alter würde ich auf Mitte dreißig schätzen.
    Ich fand sie in allem attraktiv, aber das ist ja Geschmackssache.

Zum Service:
    Wurde erst auf den Bauch beordert und sie wollte mir eine Massage verpassen, mit dem Kommentar langsam anfangen. Ich teilte ich mit das ich keine Massage wolle, also ging's gleich über zu gegenseitigen Körper erkunden und ZK austauschen. Wobei sie von oben nach unten und von unten nach oben über mir wanderte. Mit Nippelsaugen bei mir und bei ihr, bisschen Eierlecken, -saugen und streicheln. Kurzes 69, wobei sie dabei doch stark übertrieben am Stöhnen war. Blasen war varriantenreich, wenig Handeinsatz, kaum Zähne.
    Dann war ich an der Reihe wanderte von Oben über Nippel saugen, zum Lecken, Geschmack war neutral. Gestöhne übertrieben, über den Kopfstreicheln dabei angenehm. Ließ sich vaginal und anal fingern, Vorfreude stieg, das Anal kein Flop wird.
    Danach wieder nach Oben wollte sie Küssen, da war mein Bestes Stück schon in ihrem Mund bis zum Anschlag verschwunden, zwar nur in der Wangentasche, was ich konnte das Tempo dabei bestimmen, war angenehm.
    Dann wollte ich zum Akt übergehen, sie Schob mir die Zunge in den Hals und sattelte auf.
    Ich dachte mir angenehm eng, hat ein Moment gedauert bis ich realisiert habe das Sie gleich in die Hintertür geparkt hat.
    Es folgte ausdauerndes Reiten, dann folgte ne 180° Drehung ohne absetzten und es ging in der Hocke weiter während ich Schwanz beim rein und rausgleiten in die Hintertür beobachten konnte. Sehr geiler Anblick!
    Das war ihr wohl erstmal genug abgesattelt und nochmal ein Blaskonzert bekommen, ...... .... ............. ..... .. .......
    ..... ...... ............ .... ....... ....... ....... .... ..... .. .....
    ....... .. ................... .... ... .... ..... ........ ...... ... ........ ... ... ........ ... ............ ........ .....
    .... .......... ....... ........ ...... ........... .. ......... ... .. ........... ........ ..... .......
    ....... .. ... ....... .... ....... ..... ....... .... .. ..... ...... ........... ... ... ..... ........ ...... ...... ......... ... ....... ... ..... ... ............ ....... ........ ........... ......... ... .... ... ........ ...... ... ......... .......
    ........... ... .............. ........ ... ......... ... ...... .... ...... ... ....... ..... ... .....
    ........ ..... .......... ..... ... .......... ......... ........ ........ .... ...
    ............... ... .. ....
    ..... ........ ............... ... ... .... .. ..... ............. ........ ..... ...... ... ... ..... .... ...... ..... ...... ........ ............. ..... .......... .... ... ................
    ..... ...... ... .... ... ................. .... ... ... .... ... ... ........ .... ...... ... ... ....... ............ ....... ...... ... ...... .... ... ... ... .... .............
    .
    .......
    ............ ... .... ... ........... ........ .... ...... ....... .... .... ... .. ..... ..... .... .........
    .... ..... ....... ... ............. ..... ....... .... .... .......... .... .. ........ .... .. .. ... ........
    ..... .......... ......... .... .. ........... ..... ... ... ..... .... .....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden