LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Joa Latina im Werrehotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taaay67, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Taaay67

Taaay67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Joa Latina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Kuba?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FR
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Dame War Nett
    Negative Punkte: Nicht meins
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Joa Latina im Werrehotel

Moin die Herrschaften,

war gestern bei der besagten Dame in Löhne, Location bekannt, ist ein altes Hotel.
    Zu der Dame, die Fotos vom Körperbau sind stark bearbeitet, Sie hat definitiv bauch, was ich allerdings nach der Geldübergabe erst bemerkt habe, da Sie sich danach erst ausgezogen hat.
    Sie ist zwar freundlich, war aber nicht so mein Fall, naja nichtsdestotrotz bin ich trotzdem geblieben, da ich extrem Druck hatte für 50415.

Für AV nimmt die Dame nochmal 50€ extra, was ich am Anfang vorhatte aber im nachhinein es gelassen habe.

Zu dem Akt selbst, kann ich nicht wirklich viel sagen, eine ganz normale 0815 Nummer. Habe mich relativ weit an die Bettkante gelegt, (Bett war sauber zum Glück), dann hat Sie mir im stehen quasi eine geblasen und Ihre Riesen Hupen auf mein Körper gedrückt, so das ich mit den Händen Kontakt hatte. Die Titten sind geil, das wars aber auch schon.
    Nach dem BJ, kurz in die Doggy, abgefeuert, sauber gemacht abgehauen.

Wie gesagt die Dame ist freundlich, vom Typ her nicht meins, wobei ich eine schwäche für Riesenärsche habe und Latinas liebe, allerdings war die halt nicht meins. Für den einen oder anderen könnte es ja passen, da Sie auch ZK anbietet, habe ich aber nicht gefragt.

Hoffe mein Beitrag konnte euch weiterhelfen, bis dahin ihr Ficker :D.

Extal67, matula, franz007 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden