LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Julie in Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jiyjiy, 11. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jiyjiy

jiyjiy OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Julie
    TelefonNr.: 0152 17110928
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wohnung
    Ambiente: Sauber,Gut ausgestattet
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Kollegin
    Nationalität: Thai
    Sprache: leichtes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Verkehr,FZ,Massage,Küssen
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Die Sauberkeit der Wohnung und die Hygene der Dame selber
    Negative Punkte: leichter Mundgeruch
    Besonderheiten: recht Natugeil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Julie in Löhne

Angeregt von einem Bericht im Forum und endlich nach etlicher Zeit mal wieder das nötige Kleingeld über entschied ich mich Spontan nach Löhne zu Fahren.

Etwas über eine Stunde anfahrt und leicht genervt von den übertrieben vielen Ampeln auf dem weg kam ich gegen 12:50Uhr am Werrehotel wo Julie und andere zu Treffen sind an.

Geparkt und den weg zum Eingangsbereich gemacht etwas durch die Bilder im Aushang gestöbert und für einen moment unsicher geworden, sehr viele Damen sehr viele Heiße Fotos wo man nicht mehr wusste welche möchtest du jetzt aber die Entscheidung blieb also bei Julie geklingelt.

Geöffnet wurde mir von einer jungen Thai in Strassenklamotten die mich auf ein Zimmer brachte und Julie holte.

Julie kam dann aufs Zimmer die Fotos kommen recht gut hin wobei ich sagen würde eher 30 als mitte 20.

An hatte sie ein kleines Dessou was ihren Bauch etwas kaschierte nix Drastisches ein kleines Pölsterchen und kleine A Cups sie war sehr Freundlich und lustig drauf obwohl ihr Deutsch doch nicht sooo gut war etwas umgesehen sehr viele Händtucher,Zewas,Mundspüuhlung etc waren vorhanden sowie das Zimmer war sehr Sauber das entschied mich zum bleiben.

Service nahm ich die Stunde für 120$ wobei es für 150$ wohl Anal und mehr gegeben hätte wie sie sagte aber ich hab kein Interesse an Anal also war 120$ mit 2x kommen genau passend.

Sie nahm das Geld verschwand kurz während ich mich auszog dann gingen wir zusammen in die Dusche wo sie sich sowie mich gründlichst Reinigte und nach der Dusche gab es noch Mundwasser für beide.

Nun ging es richtig Bett wo sie meinen Jonny anfasste und meinte sehr Groß nun hatte ich erst ein ungutes Gefühl weil immer in der Vergangenheit wenn ich den Satz hörte kam das übliche nicht so Tief, aua das tut weh, nicht so Schnell was auch immer aber ich dachte naja sehen wir ja gleich.

Auf dem Bett gab es erstmal Zungenküsse wo mir auch das einzigste Negative auffiel sie hatte leichten Mundgeruch.

Nun fragte sie mich ob ich sie Lecken möchte was ich gerne tat ich leckte sie fordernd und füge langsam 2 Finger hinzu was ihr gefiel und sie regelrecht Wild machte sie war am zucken und am jauchsen während sie meinen Kopf an ihre lit drückte das ging ca 10 minuten so als sie schnaufend fragte ob ich nun Ficken wollte ich sagte nö jetzt darfst du erstmal Blasen was sie auch tat nix besonderes an der Technik.... Ordentliches normales Blasen ohne Handeinsatz also war recht gut trotz Tüte.

Nun folgte der erste Stellungskampf leider mit unmengen .. ........ .. ... ........ .... ........ ..... .......... ..... ... ... ....... ... ... ... ......... .. ... ... ...... ... ............. .. ... ....... .... ....... ... ....... ... .... ... ... ..... ..... ... .... .. .... ... ... ........ ........ ... .... .... .......
    .
    ........ ..... .... ... ... ..... ....... ... ... ....... ... ..... ..... ......... .... ... .. ... ..... .... ..... .... ..... .. ........ ... ... ... ..... .... .... .... ......... ... ....... ... ..... ........ ... ........ ....... ... .... ...... .. .. ...... .............. ........ ... ... ... ... .... ... ..... .... .... ...... ... ....... ... ... ... .... ..... .. ... ..... ... ... ..... ...... .... ..... .... ...... ... .... ... .... ........... ... ..... ... ... ...... .... ... .. .... ... .... ........ ....... ....... ... ..... ... ... ... ... ..... ...... ... .... ... ... ......... .. ... ... ......... ... ... ...... .... ..... ....... .. ... .... ........ ... .... ... ..... .... .. ... .... ....... ... .. ........ ... .. ... ... .. ...... ...... ... ... ........... ... . ...... .. ... ......
    .
    .... ..... .... ... ....... ...... ... ....... ....... ... ......... .... .... ... ... ..... ... ... ..... .......... ... ...... ... ... ...... ... ...... ... .. .. .... .. ..... ... ....... .
    .
    ... ...... ........... ....... ... .............. .
    .
    ...... .. ..... .... ........... .... ... ...... ..... .. ... ... .... ... ...... ..... .... ..... ... ..... ... ....... ... ... ... ........ .... ... .... ... .... ... .........
    .
    ......... .... . ....... ...... ... ....... ....... ... ... ......... ...
    ....... .... ....... ... ... ............. ..... ...... .. ..... .... ... ... ... .... .... ...... ...... ...... .. .... .. ..... ...... .... ... ...... .......... ...... ... ..... .. .........

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden