LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Kampstraße 19, Adriana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Peter76, 7. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Peter76

Peter76 Einsteiger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Adriana
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: normales Wohnungsbordell, Bad und Dusche waren sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich, durch DL selbst
    Nationalität: Litauen
    Sprache: ziemlich gutes Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Kuscheln/Schmusen, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: nett und bemüht
    Negative Punkte: Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Löhne - Kampstraße 19

Moin. Da ich hier nun auch schon eine Weile unterwegs bin und es hier zu Adriana noch keinen Bericht zu geben scheint dachte ich, ich mache mal einen neuen Thread auf. Vorsicht! Wird ein Roman.
    Gestern hatte ich Nachmittags/Abends noch genug Zeit. Also dachte ich mir: wieso nicht noch losfahren und eine schöne Frau genießen:). Gedacht, getan und ein bißchen auf OWL-INTIM gesucht. Da stach mir Adriana ins Auge(ich liebe Osteuropäische Frauen...ach...eigentlich alle Frauen...aber diese halt besonders:D). Darauf hin schaute ich mich hier nach einem Bericht um ohne etwas zu ihr zu finden. Leider war noch nix da. Hmmm. Die Fotos sprachen mich schon sehr an. Ich hatte jedoch Angst Geld zu verbrennen und so nahm ich mir vor erstmal eine halbe Stunde zum kennenlernen zu buchen. Außerdem wollte ich sowieso mal schauen wie die Lage nebenan in der Kampstraße 21A aussieht. Also nach Löhne losgefahren. In der Kampstraße angekommen hab ich wie immer erstmal eine Runde gedreht. Und siehe da. Das Schild der Kampstraße 21A war beleuchtet. Ein Auto stand auf dem Parkplatz. Das war so gegen 19.00 Uhr. Auf dem Parkplatz der Kampstraße 19 stand auch ein Wagen. Mist dachte ich mir und hab noch ne Runde gedreht. Ich wußte nicht, daß dort mehr als eine DL arbeitet und dachte, daß Adriana besetzt wäre. Zurückgekommen. Immer noch da. Hab dann aber ein Stück weiter geparkt und bin zur Klingel. Noch zwei andere Namen dran und irgendwas mit "alle sehen" oder sowas steht da noch an einer separaten Klingel. Bei Adriana geklingelt. Es dauerte vielleicht so 10 Sekunden bis mir eine kleine(gefärbte) Blondine, mit hübschem Gesicht und(für mich) schönen braunen Augen die Tür öffnete. Sie war mir gegenüber wirklich klein(sie vielleicht so 1,60, ich bin 1,88 cm groß). Aber das fand ich echt süß. Bin selbst auch schlank(wirklich), dachte aber so bei mir, daß ich da ein bißchen vorsichtig sein muß. Sie begrüßte mich und leitete mich gleich rechts die Treppe hoch und ins Zimmer. Ich hatte zwar vorher angerufen. Aber sie erklärte mir nochmal ihren Service, die Zeiten und Kosten dafür. Ich buchte eine halbe Stunde mit Oralverkehr, GV in verschieden Stellungen. Halt so das übliche Programm. Keine Extras oder so. Sie fragte ob ich mich noch ein bißchen waschen möchte, was ich bejate. Also ab ins Bad, was sauber war, rein und schnell unter die Dusche gestellt. Als ich aus dem Bad kam und ins Zimmer ging lag ihr BH den sie vorher getragen hat auf einem Sessel, der neben der Tür zum Zimmer stand. Das fand ... .... .... ..... ......... ............... ... .... ........ ...... ....... ... ... ... ...... ... ... ... ...... ..... ... ... ... .... .. ..... ........... ... ..... ......... ... ... ......... ... ... ..... .......... ....... ... ..... ..... ... ..... ......... ....... ...... .......
    .... ........ ....... .. ... .. ... ........ .......... ... ........ ..... .......... ... ........ ........ ... ..... .... ..... .. .... ... ... ... ....... ...... ................ ..... ... .. ..... .... ................. ..... ... ... ............... ... ... ........ .... .... ... .... ........ ........... ... ... .... ..... .............. ... ... ........... ..... ................. ... .... ..... .... ..... ........... ..... ... ...... ... ... ................ .. .... ....... .... ..... .... .... ....... ... .... .... ...... ...... .. ............ ... ... .. ..... ....:).. ... ........ .......... ... ... ..... .... ..... .... .... ... ... ... ........ ........ .... ...... ....... ..... .... .... .... ..... .... ... ........ .... ... .... .... .... ........ ......... ...... ....... ............... ..... ... ... ... .... ........ ... .... .... ........ .......... ........
    .... ...... .... ... .... .... .... ....... ...... ... .......... .. .... ... ... .... ...... .... ..... ...... ... .......... .... ...... .... ..... ... ... ...... ... ..... ... ... ..... .... ............ .. .... ... ... ........ ................... ... .............. .... ... .... ........ ...... .... ... ... ....... ....... .... ... .... ............. ............ ....... ... ...... ..... .. ....... ... ....... ... ...... ............... ......... ........... ...:betrunken:. ...... ...... ... ... ........... .... ... .... ... .... .... ..... ....... ...... ....... ... ...... .... .... .... ...... ...... .. ... ........... ... ...... .... .... ... ... .... ... ... .... .... ... ......... ... ...... .... .... ....... ... .. ... ... ... .......... ..... ... ... .... ....... ..... ............ ... ......... .... ........ ... ... ...... .... ... ..... ..... ... ....... ... ....... ...... ... .. ... .... ..... ... ... ..... ....... ....... .... ... ... ......... .... ... ...... .... ... .... .. .... .. ....... ..... ........ ... .... ... ...... ....... .... ........ .... ..... .... ........ ..... .. ..... ... ....... .... ...... ... ... ... ...... ... ........... ... ..... ........ ... .... .... .... .... ...... .. ... ... ........ ... ... ... ....... ... .... ... .. ... ......... .... ... ....... ....... ... ....... .............................. ... ... ............ ... ..... ... .. ....... ..... .... ........... .....:biglaugh:.. ... ...... .. ... ... .... ........ ..... ...... ......... ...... ....... ....:betrunken:. ... ... .... .... ..... ...... ...... ... ..... ... ..... ...... ... .... ....... ... ..... ... ..... .... ... .. .... ..... ..... ... ... ... .. ... ...... ........ ..... ....... .... .... ... ... ... .... .......... ..... ... ... .. ... ..... ...... ........ ... ... ... .... .... .. ....... ... ... ... ............ .... ... .... ..... ...... ... .... ...... ........
    ..... .. ... ... ... ............ .... ....... .. ........ ... ... ......... ... ....... ..... ..... ........ ....... ..... ... .......... ..... .. ....... .... .... .......
    ..... .. .. ... ...... ... ... .... ..... ....... ... .... ... ...... ...... ... ..... ..... ... ...... .. .... .... ..... ......... ..... ... ... ..... .. ... ... .... .. .... .. ........ ... ..... .... .... ... .... .... ...... ...... ....... ... .. .... .... ..... ... .... ... ... ... ....... .... ... ... .... ... ........... ... .... .... .... ... ..... ...... .. .... ... .... .... ...... ...... ...... .... .. .. ... .... .......... ... ... ..... ....... ....... ..... ..... .... ... ...... .............. ... ... ..... ............ ......... ............ ... ...... .... ....... ... .. .... .... .... .. ........ .. ... ....... ... ...... .... ... ...... .... ... ....... ... ...... .... ....... .... ... ........ ..... .. ... ... .. ....... ...... ... ... ....... ... ..... ...... ... ......... ... ... ... .... ......... ... ...... .... ........ ..... ... ........ ..... ... ... .... .... ... ........ .... .... .......... ........ ... ..... ..... ..... .. ... ... .... ... ........ .......... ...... ... ..... ..... ..... ......... .... ... ..... ... ........ .... ... ........ ... ..... ....... ... .... ..... ...... .. .... ..... ....... ........ ..... ... ....... ... ... ... ... ... ........ ..... .......
    .... ...... ....... .. ........ ........ .... ....... .... ...... ... ..... ........ ....... .......... ....... ......... ... ..... .... .... ........ ......... .......... ........ ... ...... ....... ... ... .......... .... ... .. ..... ... ....... ....... ..... ..... .......... .... .. .... ................. .......... .... ..... ...... ............ .. ...... ...... ... ... ......... ....... .... .........:bye:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden