LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Kim aus der Ringstraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChrisStra, 13. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChrisStra

ChrisStra OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015175507554
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: normal, zweckmäßig und sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die DL
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: recht ordentliches deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, HE
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: hübsches Mädel, verständliches deutsch
    Negative Punkte: guckt sehr auf die Zeit, viel Zahneinsatz beim OV, Anfassen wohl nicht erwünscht
    Besonderheiten: machte lustlosen Eindruck
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kim aus der Ringstraße

Nabend die Damen!

War eben bei besagter Dame in der Ringstraße in Löhne. Da ich das erste Mal dort war, bin ich aus Versehen erst einmal dran vorbeigefahren. Nachdem ich beim goldenen M gedreht hatte, stellte ich fest, dass die Location nur von der alten A30 aus kommend mit einer großen 12 beworben wird.
    Endlich angekommen an der doch sehr diskreten Adresse (jedenfalls am Wochenende), klingelte ich bei Kim. Außerdem war noch eine Klingel von Jessyka Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Es dauerte einen Moment, bis Kim von oben an die Tür kam, bat mich freundlich hinein und nach oben. Dort angekommen, führte sie mich in das VZ fragte mich, wie lange ich bleiben wollte und ratterte ihre Preisliste runter: 50415, 80430 und 120460.
    Ich wählte 15 Minuten, übergab nen Fuffi und wir zogen uns aus. Waschung oder so wurde nicht angeboten, war auch nicht nötig. Dann ab auf´s Bett und Kim begann direkt mit Spielereien am kleinen Mann. Nachdem der sich etwas regte, kam das Gummi drauf und das Blaskonzert begann. Sie setzte sich dazu aber auf meine Beine, so dass Fummeln nicht möglich war. Das Gebläse war mit dermaßen viel Zahneinsatz behandelt, dass es schon fast weh tat. Leider kommt mein kleiner Freund so nicht auf Betriebsgröße, was sie dann auch feststellen musste. Sie fragte, was denn los wäre. Ich sagte, dass das keine Wurst zum Reinbeißen sei, sondern eher ein Lutscher. Hat sie verstanden :Smilie Baby 011:
    Sie ließ es nun zahnloser angehen und schon stellte sich der Erfolg, bzw. die Größe ein. Sie fragte, welche Position es denn sein soll? Ich ließ sie aufsatteln. Das machte sie sehr gut ungefähr 5 Minuten lang. Dann wollte sie wichsen. Ich ließ sie aber noch etwas blasen. Sie meinte dann, ich müsste langsam zum Ende kommen. Ich sagte 5 Minuten wären noch und das war auch passend so. Sie war nicht die einzige, die auf die Uhr schauen kann. Da sie dann allerdings wieder ihre Zähne zu sehr spielen ließ, habe ich es im HJ beenden lassen. Sie reinigte mich dann noch, ich zog mich wieder an und war nach 20 Minuten wieder im Auto.

Alles in allem ein eher negativer Eindruck, den ich gewonnen habe. Wirkte lustlos, platzierte sich so, dass man sie nicht anfassen konnte.
    Die Bilder bei OI sind natürlich bearbeitet, das erste trifft sie noch am besten, insgesamt aber eine hübsche Erscheinung, weswegen ich doch noch 50% Empfehlung gebe, genauso bei der Wiederholung.
    Ebenfalls positiv war ihr gut verständliches deutsch.

Xedi, bergwaldsepp, leonhard und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden