LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Lana...bin noch Zwiegespalten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Rulfan, 17. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rulfan

Rulfan OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Lana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ok. Liegt im Gewerbegebiet
    Empfang/Kontakt: Telefonisch und klappte Problemlos
    Nationalität: Lettland oder Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv, Zk, französisch, Gf6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Geht gut mit
    Negative Punkte: Raucherin, Zeit absolut nicht eingehalten, Schatzi
    Besonderheiten: Ficken in allen Stellungen, sehr ausdauernd
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lana...bin noch Zwiegespalten

Da es über die Lana nicht viel gibt, habe ich erstmal nur 30 Minuten gebucht. 20 hätten auch gereicht.
    Terminabsprache klappte in deutsch mit ihr perfekt. 10 Minuten zu früh dagewesen und mir die Gegend angeschaut. Einem Kollegen noch zugeschaut wie er anklingelte und unverrichteter Dinge von dammen zog. Bin dann mal zur Tür hoch und hab bei Lana angeklingelt. Vier Klingeln belegt. Haustür war offen. Bin dann mal rein und wurde von einer TS in Empfang genommen. Ich dachte im ersten Moment dass wäre Lana, und wollte schon gehen. Sehr männlich. :Smilie Denk 09:
    Dann kam sie und wir begaben uns in den ersten Stock. Finanzielle mit ihr geregelt. 70#30 für Gf6, Zungenküsse, blasen, lecken und ficken. Für 20 Minuten wären nur 50 Euronen fällig gewesen.
    Raucherin. Man richt es zumindest. Die Fotos sind veraltert. Eher 41 Jahre. KF 36-38. Aufgedunsenes Gesicht. Aber ich wollte ficken und sie nicht mit nach hause nehmen. Erfahrungsgemäß ist der Service bei einer Milf nicht schlecht.:Smilie Happy 275:
    Beide einzeln geduscht und ab nackig auf's Bett. Gestartet mit gegenseitigem Abgreifen und rumgeknutsche. Und Zack ging sie zum intensiven Eier-und Schwanzlecken über. Teilweise mit DT-Einlagen. Ich hab mich dann mal revangiert und die Muschi geleckt. Glattrasiert und geschmacksneutral. Noch 2 Finger dazugepackt und sie war nicht mehr zu halten. Klitschnass. Jetzt wollte sie gefickt werden Flutschi wurde nicht gebraucht. :Smilie Frech 026: Die Beine von ihr links und rechts auf die Schultern und schön tief losgerammelt. Langsammer und gefühlvoller weitergemacht. Das Biest klammerte und wollt mich gar nicht mehr rauslassen. Zungenküsse ohne Ende. Sie hatte offensichtlich Spass. Ich wollte aber im Doggi kommen. Also das Früchtchen umgedreht, den Kopf ins Kissen gedrückt und den Hintern schön angehoben. Und dann hab ich sie 5 Minuten mal schnell, mal langsam, gerammelt. Sie hielt super dagegen. Härtere Gangart war gar kein Problem. Teilweise bestimmte sie die Geschwindigkeit. Nach 15 Minuten war das Tütchen voll. Kurz das Schwänzchen im Waschbecken gereinigt. Sie ging duschen und kam recht fix wieder. 15 Minuten hatte ich ja noch. Ich dachte jetzt gibt es noch eine Massage oder HJ. Sonst hätte ich ja die 20 Minutenvariante genommen. Nix da, finish, Zeit um! Das finde ich verarsche. Man konnte nicht mit ihr reden. Bevor ich mir das gute Gefühl versaue, bin ich gegangen. Brachte nix. Das hätte ich auch für 50 € gehabt. Deshalb bin ich zwiegespalten. Der Sex war gut, der Abgang daneben. Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.
    Für 20 Minuten würde ich sie vielleicht nochmal nehmen.

bergwaldsepp, alfa, ban_tailor und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden