LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Lia in Löhne, einfach herausragend geil

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luilump, 12. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Luilump

Luilump Szenekenner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 13207499
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Börstelstr
    Ambiente: Ok, Dusche im VZ fehlt
    Empfang/Kontakt: Sam, freundlich...will immer 2 Stunden „verkaufen“
    Nationalität: Thai
    Sprache: Etwas Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120,00
    Positive Punkte: All
    Negative Punkte: Nothing
    Besonderheiten: Einfach geil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lia in Löhne, einfach herausragend geil

Meine Herren, guten Abend !

Normalerweise bin ich eher interessiert an osteuropäischen Geschöpfen mit C/D Oberweite, da ich aber nichts fand, was mir zusagte, probierte ich einen asiatische Ausflug, man liest von der einen oder anderen Dame, daher suchte ich mir etwas aus, was noch nicht frequentiert wurde.

Meine Herren !
    Es war eine gute Wahl, hätte ich doch schon öfter einen Ausflug dieser Art gemacht.

Die Erwählte wurde mir vorgestellt und die Wächterin verlies den Raum. Das Honorar hatte noch nicht ganz den Besitzer gewechselt, da hatte ich schon ihre kleine Hand am kleinen Hans und ihre Zunge bald im Hals...

Sie bereitete das Bett, ging kurz in die Dusche (nehme ich an) und kam wohl duftend mit einer Cola in der Hand zurück. Es waren lange 5 Minuten, denn Hans stand, voller Erwartung

Sogleich nahm sie sich dem Geschwollenen an, temperierte das Wasser und wusch ihn massierend, so dass er schon pochte.

Zum abtrocknen kniete sie auf einem Knie und tupfte ihn vorsichtig ab, ich war gedankenverloren und wollte einen Schritt rüber zum Bett machen, da verschwand der Geschwollene schon zwischen ihren Lippen, ihre weiche und warme Zunge züngelte an der Spitze und es war absolute Konzentration nötig, dass es nicht vorbei ist, bevor es anfing...

Ich bat darum langsam zu machen, wir hätten Zeit, ihre dunklen Augen „lächelten“ und der Geschwollene verschwand bis zu den Mandeln. Schließ die Augen hörte ich auf Englisch, enjoy

Ich tat wie befohlen und sie blies meinen Hans, wie ich es zuvor nirgendwo erlebt habe, nass, zart, fordernd, saugend, lutschend, immer wieder bis zum Anschlag....

Ich stand immer noch am kleinen Waschbecken und konnte mich vor Geilheit nicht erwehren...
    Plötzlich hielt sie inne, ganz kurz und dirigierte mich auf das Bett, sie legte mich auf den Rücken, stieg mit Ihrer Muschi direkt vor meine Nase und Zunge und rieb ihre Muschi an mir, so dass ich einfuhr mit meiner Zungenspitze in ihre wohlschmeckende Lustgrotte. Sie bewegte sich leicht hin und her, stöhnte leise und zuckte wenn ich mit der Zunge ihren Kitzler streichelte....in diesem Rhytmus nahm sie Hans wieder zwischen ihre Lippen und machte weiter wie zuvor, so dass der Geschwollene gleich der Platzende war...

Sie lies Spucke am Schaft runterlaufen, massierte den Damm und bevor ich mich versah, glitt Sie mit einem Finger in mich ein....ich war perplex, ich war so geil, dass ich geschehen lies was ich eigentlich nicht mag, der Finger in meinem Po ist nicht mein Favorit, aber es war göttlich !!
    All meine Bemühungen nicht zu „kommen“ waren nicht mehr steuerbar, Ihr Mund und ... .......... ...... ........ ... .......... ........ ... ... .... ..... ...... ... ... ...... ........
    .
    ............ ..
    .
    .... ...... .... .. ... ... ....... ... ......... .... .... .. ... .... ... ........ .... ... ....... ... ...... ..... .... ... ...... ....... ... ......... ... .............. ......... ......
    .
    ..... ... .......... .... ... ... ... ...... .... ....... ................. ... ..... ... .... ....... .. ... .... ... ... ...... ... ...... ......... ... ......... ........ .... ... ... ...... ...... ........ ..... ...... .......... ....... ... .... ........ .......... ... ...... ... .. ... ... ....... ... ....... ... .... ... .... ...... ....... ....... ... ...... .... ...... ... .... ..... ........ ... ....... ... .. .......... ...... .... .......... ........
    .
    ..... ...... ... .... ... ... .......... ... ... .... ..... ...... ... ... ........... ... ..... ... ....... ...... ... ............ .......... ..... ... ... .......... ... ..... ...... .... .....
    .
    ... ... ... ... ... ... ... ...... ....... ..... ........ .... ... ... ..... ... ... .... .. ... ..... .... ...... ........... ... ... ...... ... ........ ... ......... .... ... ........ ... ..... ... ..... ..... ........ ... ..... ... .. ..... .... ... .... ..... ...... ... ....... ... ..... .......
    .
    ........... ....... ... ..... ........ .... ... ...... .. ............. ..... .... ... ...... ...... ...... .. ..... ......... ...... ........... .. ...... ... .... ... ...... ... ...... .... .. ............. ... ... ........ ... ..... .. ........ ....... ........ .. .... ........ ........ .... ........ .. ..... .. .......... ........ ... .... ......... ....... .... .. ...... ....... ......... ..... ... ... ..... .... .... ..... ... ... ... ...... ......... ........ ...... ..... ........
    .
    .... ...... ... ... ........ ... ... ....... .... ...... ....... ... ... ............ ........ ... .... ... .... ...... ......... ....... .......... ... .. .... .... ... ....... ... ... ........ ... ..... .. ... ......
    .
    ............ ... .... ... ......... ... ........ .... .... ..... ...... ..... ... .......... ...... ..... ....... ......... ...... ....... ... ........... ...... ......... ...... ..

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden