LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Lisa die zweite Börstelstraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 25. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Löhne
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Börstelstraße
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: ganz okay durch die Hausdame
    Nationalität: thai
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK,OV,GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: GF6 Feeling
    Negative Punkte: keine Optikrakete
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa die zweite Börstelstraße

Hallo und Frohe Weihnachten zusammen,
    wollte gestern vorm Fest eigentlich spontan in die Kiekerei, keine gute Idee brummte der Bär und keine Hausdame. Was Zeit hatte gefiel nicht.
    Also weiter nach Löhne nachdem ich festgestellt hatte das eine neue dort ist. Angekommen geklingelt hinter mir direkt der Nächste mit der Termin bei ihr, also ne halbe Stunde gewartet und nach Alternativen geschaut.

Zum Aussehen:
    Sie empfing mich dann im roten Korsett und schwarzen Slip. Nett anzuschauen, aber der Kenner weiß. Diese verdeckte die Kaiserschnittnarbe und ein bisschen Bauch, aber im normalen Rahmen.
    Die A Cups wurden auch in Form gehoben. Leichte Cellulite am Hintern, merkte ich aber nur im Stehen bei ihr. Gesicht passt mit der Realität zusammen. Alter gab sie mit 26, tippe auf 25-29.
    In allem empfand ich sie als attraktiv, aber keine Optikrakete.

Zum Ablauf:
    Erst Preis, Zeit, Service geklärt. Anal macht sie nicht. Dann ist sie sich frisch machen gegangen ich hab mich derweil an dem Waschbecken gewaschen.

Start im Stehen mit Körper erkunden und ZK austauschen, ZK gefielen mir gut, schön intensiv. Dann gings mir an die Nippel, wobei sie schon ziemlich fest zu gebissen, mir gefiel es die Rute meldet das schon mal durch ausschlagen. Währenddessen versuchte ich sie aus der Korsett zu befreien was mir nur halb gelang, wobei sie sich dann kurz auf's Bett legen musste um sich aus dem Ding zu pellen.
    Ging noch ein wenig weiter bis Arbeitsbereitschaft bestand.
    Schwups war sie auf den Knien und an der Arbeit, erst Sanft mit ein wenig Schaft, Eichel lecken und gutem Blickkontakt. Dann setzt sich auf die Bettkante und es wurde fester und schneller, bis mein bestes Stück schließlich soweit sie konnte im Mund verschwand.
    Irgendwann verlagerte sie das Spiel auf Bett und ich wurde mit den Worten "show want you can" zum Lecken aufgefordert.
    Schauspiel und Gestöhne eher die übertriebene Sorte, Geschmacksneutral, Fingern erlaubt und gewünscht.
    Auftakt in Missionar, begleitet von guten ZK, gutem Blickkontakt.
    Wechsel in Doggy, so wie es Mann mag Arsch hoch Kopf runter, Finger im Po erlaubt. Suchte auch hierbei Blickkontakt oder mit ihrer Hand meine Hand. Das GF6 Feeling stimmte schon mal.
    Sie nochmal auf den Bauch beordert und ich oben rauf und von Hinten. Auch hierbei hielt sie guten Körperkontakt und Küssen war möglich.
    Irgendwann kam dann die Ansage "I want to cum" und ich wurde auf den Rücken beordert. Dann hat sie kräftig auf mir rumgerubbelt in Cowgirl und Reverse Cowgirl, war ganz okay vom Gefühl her. Aber wirklich nett anzuschauen, sowohl von Vorne als auch von Hinten. Auch das spielen mit den kleinen Brüsten und Nippeln gefiel.
    Dann stoppte sie und zuckt ein wenig, es kam die Aussage " . ..... ... .... .. ..... .......
    .... ... ......... ... ...... ....... ........ .. ... ........ ..... ........... ... .. ... ....... ... ... ... .. ... ... ..... ... ... .... ... ... ..... ..... ......
    ..... ... ... .... ..... ... ... ...... ... ...... .... ....... ... ..... ...... ....... ........ ......... ... ... .................. .... ........... .... ...... .. .....
    ........... ...... ....... .. ......... ... ..... ........ ...... ...... ... ..... ... ... ........ .......... ....... .. ... ... ...... ....... ... ... .............. ... .......... ... ... ........ ... .... .... ... ..... ............
    .... ... ...... ... .... ... ........... ..... ........ .......... ....... .......... ......... ... ... ..... .... ......
    .... ..... ............... ........... ... ......... ...... .... .... ... ... ... ... ........ ........ .... ... ..... ...... ... ..........
    ......... ... ... .... ........ .............. .............. ... .. ... ........
    .
    .......
    ...... .... ...... ........ ... ........ ....... ... ... ....... .... ... ....

thomsen40, try-out, Slemil und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden