LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Löhne - Lorena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von marre, 27. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. marre

marre Anfänger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Werre Hotel
    Ambiente: Sauber, frische Handtücher
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Kolumbien ?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6, bj, lecken, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr netter Empfang, aufgeschlossene Dame, Kundenorientiert, sauberes Bad+ Dusche,
    Negative Punkte: Bisschen zu viel „fick mi“ Gelaber.
    Besonderheiten: Bläst verseht gut, mal mehr Hand mal gar keine Hand im Einsatz. Super feuchter bj
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Löhne - Lorena

Moin Kollegen. Nach langem hin und her, hab ich mich entschlossen nach Löhne zu fahren und mir mal das Werre Hotel und deren Besatzung aus der nähe angucken zu wollen. Parkplatz ist diskret, am Haus direkt aber nicht einsehbar von der davor befahrenen Straße. Für mich war es der erste Besuch im werrehotel. Also erst mal den Schaukasten studiert. Da ich von Sidney leider nichts sehen konnte, aber schon oft gutes gehört habe, musste ich mich mit anderen zufrieden geben. Meine Wahl fiel auf Lorena. Da ich ihre Anzeige auch auf owl ladies gesehen hatte, und Bock auf einen Latina arsch hatte, hab ich kurzerhand bei ihr geklingelt. Es summte und ich rein, hoch zu Appartement 10. Freundlich empfangen wurde ich reingebeten. Die Dame entspricht den Fotos auf den Bildern, würde aber sagen das die Bilder locker 7-8 Jahre alt sind. Wenn nicht älter. Ihre Figur ist Wie auf den Bildern. Schmale Taille aber einen super strammen runden Po. Uih, jetzt kann ich nicht mehr nein sagen dachte ich. Nach Geldübergabe kurz ins Bad, abgeduscht und als ich aus der Dusche kam stand sie im Badezimmer und hatte Handtuch für mich parat. Kurz abgetrocknet und dann aufs Bett. Sie hatte sich erst vorher frisch gemacht, bevor ich zu ihr kam. Abgreifen und nach wenigen Sekunden hatte ich schon ihre Riesen Brüste im Gesicht. Nach dem befeuchten der nippel ging sie Richtung meines Dritten Standbeines und machte sich erst mal mit der Hand an die Arbeit. Dann war sie bereit zu blasen. Sie legte sich über mich, das ich ihre saubere muschi im Gesicht hatte und mit der Zunge begann sie zu verwöhnen, im Gegenzug blies sie als wenn es kein Morgen gebe. Wow, schon lange nicht mehr so nen geilen bj gehabt dachte ich. Variantenreich nass, mit Spucke und vor allem auch tief. Von ihr aus gemacht.
    Ich hielt dies 10 min durch und wollte sie dann von hinten nehmen. Sie drehte sich um und hielt mir ihren arsch hin. Da hab ich nicht nein gesagt und hab sie einige Minuten von hinten genommen, mal zärtlich aber auch stärker. Nach einigen Minuten wollte sie mich reiten. Das kann sie ganz gut. Ihre pussy hat grip und dies spürte ich immer mehr. Schnell absatteln lassen und per Hand auf die Brüste fertig machen lassen. Kurze Säuberung, smalltalk, Bad + Dusche und nach 35min war ich wieder draußen. Alles in allem für .... ... ............ .. .....
    .... ... ..... ..... ... ............ ... ... ........ .... ....... ...... ........ .. .... ...... ....... .... .... ...... ...... .. ..... .......
    .... ... ...... ... ......... ... ... .... ......... ...... ............ ....... ........ ..... .......... ... ...........
    .
    ..... ...... ........ ..... ......... ...... ... ..... ..

matula, Riko, bergwaldsepp und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden