LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Mickey Top Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 9. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Mickey
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FR, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mickey Top Thai

Hallo zusammen,
    in meiner Fickkasse war genug Angespartes um mal wieder los zu gehen, Mickey von Top Thai war die Auserwählte. Um es mal kurz zu machen, ich hätte die Kohle besser anlegen können. Das sie ein bisschen moppelig ist hatte ich einem anderen Bericht schon mal gelesen, störte mich jetzt auch nicht so, aber jetzt mal der Reihe nach. Angerufen und nachgefragt ob Mickey Zeit hat, die Dame am Telefon konnte kein Deutsch, nur Englisch und das kann ich nicht besonders gut. Aber egal, es hat geklappt, sie hatte Zeit und ich stand 5 Minuten später vor der Tür und wurde auch recht schnell reingelassen. Nach der Geldübergabe ging's denn gemeinsam unter die Dusche, zurück im Zimmer hab sie auf's Bett gestellt und mit den Händen erstmal den Körper erkundet. Die Titten sind recht klein, dafür sind Bauch Oberschenkel recht füllig, andersrum wäre natürlich besser. Sie hat aber ein hübsches Gesicht, wie auf den Fotos, nur der Rest auf den Bildern passt nicht so richtig. Irgendwann gings mal in die Waagerechte und sie fing an zu Blasen, war nicht so dolle und auch nur kurz. Dann in der Missi eingelocht und wechsel in Doggy, dabei das Gummi gefüllt, habe schon bessere Nummern erlebt. Kurze Reinigung mit Zewa und dann kam die Frage nach einer Massage, habe ich natürlich gerne angenommen, aber das war die nächste Entäuschung. Kurze Rücken- und Bauchmassage, beides zusammen vielleicht 5 Minuten und dann lag sie neben mir. Es wurden von ihr keine Versuche gemacht den kleinen Astra wieder zum Leben zu erwecken, mal abgesehen davon das mir die Lust inzwischen auch vergangen war. Hab denn mal den Wunsch geäußert das wir nochmal gemeinsam unter die Dusche gehen, der Wunsch wurde auch erfüllt, dann angezogen und noch nett verabschiedet. Ach ja, Getränk wurde gleich zu Anfang auch angeboten und auch angenommen.
    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, aber vielleicht passte ja diese berühmte Chemie nicht und jemand anderes hat mehr Glück.

norway, hoschi01, leonhard und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden