LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Neue Polla in Löhne OHNE Drachen-Tattoo

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MeinGottWalter, 10. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MeinGottWalter

MeinGottWalter Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Polla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29507526
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kattwinkel halt
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Mamasan
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, schlecht zu verstehen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, div. Stellungen, Handjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Sollte den Beruf wechseln
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Neue Polla in Löhne OHNE Drachen-Tattoo

Hallo zusammen,
    habe notgedrungen Pollas Nachfolgerin angetestet. Ich war ziemlich geil und wollte eine schöne Stunde mit Drachen-Tattoo-Polla verbringen. Hatte dämlicherweise nicht die Hinweise im Forum gelesen, dass sie nur bis Dienstag da ist. Beim Marschieren zum Hauseingang direkt einen komischen Blick geerntet von einem LKW-Fahrer, der gerade aufs direkt angrenzende Firmengelände fuhr. War hoffentlich ein "Ich muss arbeiten, Du gehst ficken Blick, seufz". Nach dem Erklimmen der Treppe zum ersten Stock und dem Schuhe ausziehen öffnete Mamasan die Tür (kennt mich, war schon dreimal für die echte Polla da). Ich fragte nach Polla und wurde ins Verrichtungszimmer (gefühlte 10 Grad Zimmertemperatur) geführt. Dann kamm Mamasan mit der neuen Polla zurück. Ich sagte, dass es nicht die Polla sei, die ich besuchen wollte, aber Mamasan meinte, diese Polla wäre nicht mehr da und diese Polla wäre auch gut, sie wüsste und garantierte mir es. Etwas nachgedacht wegen der ganzen Stunde für eine Unbekannte, aber schliesslich breitschlagen lassen. Polla2 bot mir also ein Glas Wasser und einen Waschgang an. Dieser verlief deulich liebloser als bei der echten Polla und länger als für die Schwanzsäuberung benötigte sie für die Trocknung des Bidets. Auch Mundwasser gab es nicht, was mir schon schwanen liess, dass es keine Küsse gibt. Danach ins Verrichtungszimmer und die frierende, mit BH und Slip bekleidete DL versucht, mit Körperwärme einzustimmen, da ihr echt kalt war und es ihrer Meinung nach im Zimmer nur "8 degree warm" war und dies "not her temperature" sei. Dabei drückten sich zum ersten Mal die in die Brüste eingepflanzten Avocados unangenehm in meinen Brustkorb. Die Dinger waren viel zu hart und unnatürlich. Dann fragte sie, ob ich vorab eine Massage wollte, was ich verneinte. Sie zog dann ihren BH aus und begann dann mit einem ungekonnten viel zu laschem Blowjob (nicht fest, nicht tief), bis ich ihr "harder" sagte. Zwischendurch hat sie sich dauernd den Mund mit Küchenrolle abgewischt. Echt erotisch! Wirklich besser wurde es nicht und bevor mein Halbsteifer ganz versagte, gab ich ihr etwas Schützenhilfe, wie man fester zupackt und auch die Vorhaut beim Blasen zurückzieht. Sie fragte zwischendurch öfter nach "Bam-Bam", was ich nun mit "Ficken" übsersetzen kann. Als ich irgenwann ja sagte, zog sie endlich auch ihren Slip aus. Es war zwar sehr dunkel (nur das rote Lichtband am Spiegel war an), aber der Bauch fühlte sich genauso verstümmelt wie bei Polla1 an. Auch "Bam-Bam" war kein Erfolgserlebnis. Sie brauchte zwar kein Flutschi, aber das Reiten und die Missio mit dem künstlichen Gestöhne waren unterdurchschnittlich, so dass ich ... .... ..... ..... .... ... ..... ... ..... ....... .. ........ .... ... ........... ... ..... .......... .... ....... ................. ...... ....... ... ......... ... ... .... ... ........ ... ..... .......... ... ...... ..... ......... ... ... .......... .......... ... ..... ..... ... ..... ......... ............ .......... ... ... ......... ... .......... ........ ......... ... ... ... .... .... ...... .... .... ..... .... ...... ....... ... .... .... ... .. ........
    ........ .... ......... ... ........... ... ........... ..... ... ... ..............
    .
    ...... ...... .... ......... ... ....... ......... ... ..... .... ... ... ... ..... ... .... ... ...... ... .... ....... .... ........ .... ........ ... ........ .
    .
    .... ...... .. ... ..... ..... ........... .... ... ..... ... ..... ..... ....... ........

dreathat, kiwi69, Clamp und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden