Goldentime

FV-APP

Bericht Löhne - Nina bei TT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 10. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    209

    Stadt: Löhne
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: -thai
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV,OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Silikon
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nina bei TT

    Hallo liebe Mitstreiter, angetan von der Fragestellung nach Nina (http://www.owlforum.com/threads/loehne-wohnungsbordell-nina-von-top-thai-in-loehne.59157/) und mächtig Tinte im Füller, wollte ich mich dann einmal selber von Nina überzeugen. Wie ich in den obigen Fred vermutetet hatte, ist es nicht die "alte Nina" dort. Ihr hattet recht. Wie Immer nett bei TT begrüßt worden. und ab gings ins Zimmer. Dann stand sie vor mir. Puhhhh. Was ein Geschoss. Super Figur und Engelsgesicht. Selten eine so hübsches Gesicht gesehen. Da gingen mir fast das Herz über. Das angegebene alter könnte stimmen. Zeichen einer früheren Schwangerschaft habe ich nicht gesehen. Zu Beginn erst mal eine Nackenmassage bekommen und so langsam tasteten wir uns aneinander an. Sie hatte keine Berühungsängste. Beide Körper wurden jeweils ausgiebing erkundet. Die Chemie passte von Anfang an. Was soll ich weiter schreiben.... leichte ZK, kuscheln, und ein wahnsins Ritt. Da kam richtig GF-Sex-Feeling auf.
    ... am liebsten hätte ich sie mitgenommen....
    Wiederholung . Unbedingt!!
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden