LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Optisch die geilste Thai DL... bis jetzt.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ban_tailor, 29. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ban_tailor

    ban_tailor OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    470

    Stadt: Löhne
    Name DL: Polla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015129507526
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Thai Team
    Ambiente: Halt eine 2-Zimmer Wohnung.
    Empfang/Kontakt: Mamasan
    Nationalität: Thai
    Sprache: Bisschen Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen, Fr, ZA & Gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Kein AST, Rest siehe Bericht.
    Besonderheiten: BODY BODY BODY
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Optisch die geilste Thai DL... bis jetzt.

    So Freunde,

    heute erzähle ich euch die Geschichte von Polla.

    Viel Spaß beim verwerten.


    Deutung der Skalabewertung:
    1 bedeutet "sehr schlecht"
    10 bedeutet "sehr gut"
    Die Zahlen dazwischen weisen die Richtung der Tendenz zwischen "gut" und "schlecht".


    Polla

    Am Donnerstag hatte ich schon wieder Lust auf eine „versaute“ Entspannung, da es ja beim letzten Mal nicht so wirklich geklappt hat… also die Sache mit der „Versautheit“. Der Ablauf war erstaunlicher Weise wie ein Déjà Vu. Wieder den Anlauf zu „Sarah“ aus Bünde ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ). Wieder versetzt worden (Ich glaube, es liegt viel mehr an der Uhrzeit). Naja, dann ein Blick in OI und auf „Jessica“ ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) und „Annika“ ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) aufmerksam geworden. Beide haben auf meinen Anruf nicht reagiert. Also hingefahren und auf gut Glück geklingelt. Auch da keine Reaktion, trotz mehrmalige Versuche. Dann bei „Thai Dana“ ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) geklingelt und der Summer ertönte. Hoch die Treppen und direkt wieder kehrt gemacht. Die hat keinerlei Ähnlichkeiten mit den Bildern, mit der sie wirbt. Quasi das Gegenteil von dem, worauf man sich erfreut. Einzig ihr Gesicht gibt eine leichte Ähnlichkeit mit der Lady auf den Bildern. Also wieder frustriert runter und im Auto ein wenig runterkommen. Dann ein letzter Blick in OI geworfen und da ist mir die Polla aus Löhne aufgefallen. Aus den ehemaligen Berichten, konnte ich nicht viel verwerten. Aber niemand hat sich über ihre Optik beschwert. Also angerufen und eine Lady ging ran, die einigermaßen der deutschen Sprache mächtig war. Sie bestätigte das Polla da ist und ratterte mir einmal die Preisliste einmal runter. 120460, 60430 und 50420. Auf meine Frage ob man sich auf xxx460 einigen könnte, stimmte sie mir am Telefon zu. Also losgefahren Richtung Löhne und erstmal verwirrt am Zielpunkt gestanden. Die Hausnummer 3A ist der Eingang für den Toom Baumarkt. Also erneut angerufen und zur Haustür lotsen lassen. Dann die Treppe hoch und der erste Schreck kam auf. Es öffnete mir eine alte Thai Lady die Tür und bat mich herein zu kommen. Bevor ich ihr die Frage stellen konnte, ob sie Polla sei, weist sie mich Richtung VZ und bat mich Platz zu nehmen, während sie wieder raus ging. Da erst verstand ich es, dass sie Polla holen geht. Und rein kam die geile Polla mit einem Lächeln, bekleidet in schwarzen Dessous, was ihre Titten und Arsch schön in Geltung brachte und gab mir die Hand. Mein ...... ....... .............. ....... ...... .... ........... .... .... ............. ...... ..... ........ ... .... .............. .. ... ........ .. ... ..... ..... .... ... ...... ..... .. ... ... ..... ............. ...... ... ........ ...... ........ ... ... ... ........ ... ... ..... .. .... ....... ... ..... .............. .... ... ...... ......
    .
    .
    .......
    .
    .. ....... .... .... ....... .. ... .......... ...... ..... ... ......
    .. ..... .... .... .. ...... ....... ... ...... ........
    .. ...... .... ..... ..... ...... ..... ...... .......... ..... ... .. ..... ..... ... .... ......... .... ..........
    .. ..... .... ....... .. ........ ..... ..... ... ..... ......... .... .... ...... .. ......
    .. ..... .... .......... .. ... ....... ...... ... ... ... ...... .. ... ..... .... ....... ..... .... .... .... ........ ... ......... ..... ... ... ... .. ...... ...... .... ... .... ..... ....... ..... ............ ......
    ......... .... ....... .. ...... ... ... ........ .. ........... ..... ... ... .........
    .
    .......... .... .... ..
    .
    .
    ........
    .
    ..... ..... .......... .... ... ............ ...... .... ..... ........ ............. ... ...... ................ .. ............ .... ............. .......... ... ... .. ............ .. ... .... ....... .... ... ........ ... ... ...... ... ..... .. ...... .... .. ... .... .... ... .... ....... ............ ..... ..... ........
    .
    .
    .....
    ..... ........... ... .... ... .......... .....
    .
    ...... ...... ... ... ...... ... ... ...... .... ..... .... ........ .....
    .
    .......... .... ... ..... ..... ... ..... ........ ... .... ...... ... .... .......... ... ... ... ...... ... .... ... ... ..... .......... ... ........ ....... ..... ..... ............ ........... ....... ... .......... ..... ... ... ... ..... ....... .... ......... ........ ... ...... .... ........ ... ......... ... .... ... ... ......... ... ......... ....... ... ... ......... ..... ... ........ .......... ... ........... ...... .......... .... ...... ... .... .......... ... ..... ... ... .. ......... ..... ... .... ...... ...... .....
    .
    ........ ... ... .. ..... ........ .......... ... ......... .... ......... .... .... ... .. .... ..... ..... ........... .... ... ...... ... .......... .. ...... ........ .......... ....... ... ........ ... ... .... .... .... .... ......... ..... ..... ... ... ..... ... ... ... .... ... .... ... .... ... ... ........ ........ ........... ..... ...... ... ..... ........... ..... ... ... ..... ......... ...... ...... ...... ... ....... ......... ... .... .. .... ...... ..... ..... ...... ... ... ... ..... :) .. ... ...... ........... ........ ....
    .
    ....... ...... ... ..... ..... ... ........... ..... ...... ........ .... .... .... .. ..... ... .............. .... ...... ...... ...... ....... ....... .. ........ ... ... ............ ... ... ..... .... .... ... ... ..... ........ ... .... ....... ... .... ..... .... ..... ... ...... ... ..... .......... ... ......... ... .......... ...... ... ... ..... ........... .. .. ... ..... .... .... .... ....... ... ... ..... ..... ... ........... .... .. ... .... ..... ......... ... ...... .. .......... ......... ... ........ ... ...... ....... ... .... ...... ........ ...... .... ... .............. ... ....... .. ....... .. .. ........ .... ....... ...... ... .... ..... ....... ... ... .. .... ........ ... .. ..... ... .... .......... .......... ..... .. ........ ..... ...... ... ... .. .... ... ....... .... ......... .... ... ............ ..... ... ..... .... ... . ........ ...... ......... ... ... ... ..... ........ .. .... ...... ...... .. ........... ... ....... .... ... ... ..... ....... ......... ....... ..... .... ..... ............... .. ... .... ........ ... ... ..... ...... ... ... ...... .......... ....... ........ ... ..... .... .......... ..... ..... . ....... ... ................ ....... .... .. ... ....... ....... .... .... ....... ... ... .... ............ ... .... .... ... ........ ........ .... ........... . ....... .... .... ....... ... .... ... .... ... ........ ... ... ... ... ...... .. ... .... .. ....... ... ... ...... .........
    .
    ........ .... ....... ...... ..... .................. ........ ...... ..... ... ... ...... ... ..... ........ ... ... .... ..... .. .... ... ........ ... .... ... ..... ...... ... .... ............. ...... ........... .... ... ...... ....... .. .... ....... .... ... .... ........ ...... ... .... ...... ... ...... .... ...... ...... ... ............ ........... .. ...... ... ....... ... ... ....... ... ...... ... ....... ... .. ..... .... .... .............. ....... ... .. . .......... .................. ... ...... .... .... ... ... ..... ........ ..... ..... ......... ............... :D .. ... .... ... ... ...... .... ....... ..... ..... ..... ... ..... ........ ... .. .... ... .......... ... ..... ............. ... ... .... ...... .... ...... .......... ... ... .................. ... ... ..... ............ ... ....... ............ ... ... ... ..... ... ........... ... ... ... ... ...... ... .... ..........
    .
    ........ ... .... .. .... ......... ..... ........ .... ...... ....... ..... ... ... .... ...... ........ ........ ... ... ... ..... ...... ..... ...... ...... ........ ... ..... .... .. ... ... ... .... .... .... .... .......... ... ...... ... ... ....... .......... ... ... .... ............. ... ... ........ ... ..... ... ... .... .. ....... ...... ......... .... ..... .... ... ..... .......... ..... .... ......... ... .... .. ...... ... ... .......... .... ... .... ..... ... ............ ... ... ............... ... ... ..... ..........
    .
    .... ... .. .... .... ... ....... ... .... .. ... ...... .... .. ...................... ....
    .
    .
    ....... ... ..... ... ........... ... ...... ......... .... .... ..... ...... ......... .......... ... .... ... ... .............. .......... ... .. .......
    .
    .
    .......... ..... ................. ..... ....... .... ... ... ...... ... ..... .... .. ..... .... ......... .......... .. ...... ....
    .
    .
    .............. ..
    .
    ............ ...
    .
    .
    ....... .... .... .... ....... ........ ... ... ... ..... ............
    .
    ....... ...
     
    MeckiX, Owlkenner, StutenAndy und 28 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden