LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Patty - Schöner GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 14. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Patty
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente: sauber und angemessen
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm
    Nationalität: Thai
    Sprache: gutes Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, Franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: angenehme liebe Person, GF6, ZK, Franz., GV
    Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität, reale Bilder wären auch positiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Patty - Schöner GF6

Vorab zu den Fotos:

Patty ist nicht mehr die junge Lady wie auf den Fotos, sondern eher eine kleine, sexy und schlanke MILF. Ich schätze sie älter ein als Jenni, die vor einoger Zeit bei Top Thai war und von anderen Kollegen als Mitte Dreißig angegeben wurde. Wer also eine junge Lady und den Optikfick braucht , um in Stimmung zu kommen, sollte sich lieber anders orientieren. Wenn man Patty getroffen hat, kann man sie sicherlich auf den Fotos wiedererkennen, diese sind dann aber eher 10 Jahre alt und beim Busen bearbeitet, was man den Fotos auch schon ansehen kann. Patty ist immer noch schön anzusehen und hat kleine A Cups mit hervorstehenden, runden Nippeln. Das wirkt wiederrum sehr sexy, wenn man darauf steht.

Zu meinem Termin:

Den ersten Kontakt hatte ich direkt mit Patty als ich bei Top Thai anrief. Es begrüßte mich eine sehr angenehme Stimme mit „Ich bin Patty“ auf meine Frage mit wem ich Spreche. Angeregt durch die angenehme Stimme und mit den Fotos in Gedanken machte ich einen Termin mit Patty.

Patty öffnete mir dann auch die Tür als ich angekommen war. Sie wirkte wiederum sehr angenehm und führte mich in das Zimmer. Mit wurde nun klar, dass Patty deutlich älter wirkte als auf den Fotos, sie hat aber immer noch eine sexy Figur und durch ihren Body schienen die spitzen kleinen Titten hervor. Also war klar, dass ich bleibe und mit Patty 30 Min verbringen wollte. Es folgte die übliche Waschung in der Location und es entwickelte sich ein angenehmer Smalltalk, da Patty gut englisch spricht.

Auf dem Zimmer machte Patty noch etwas mehr Licht an und zog sich den Einteiler aus. Schon sexy was ich da zu sehen bekam. Wir tasteten und erst einmal im Stehen ab und tauschten zärtliche Körperküsse aus und dann erste ZK. Patty war anfangs noch etwas vorsichtiger. Als ich Patty fragte, ob sie auch tiefere ZK austauschen würde, wurden diese dann ganz so wie ich das mag, gefühlvoll und innig.

Auf dem Bett begaben wir uns gleich in den engen Körperclinch und küssten uns weiter innig. Irgendwann erkundete ich ihre kleinen Brüste und spielte mit meiner Zunge an ihren hervorstehenden Nippeln. Das gefiel Patty anscheinend und sie streichelte dabei meinen Kopf. Mir gefiel es auch sehr mich mit ihren Nippeln zu vergnügen. Nachdem ich mich wieder zu schönen ZK hoch begab, legte ich mich dann zur Seite und auf den Rücken. Patty übernahm die Initiative, halt Erfahrung und kein Teeny, und ...... .... ..... .... .. .... ... ........ .. .. ........... .... ........ ..... ... .............. ...... .... ..... ... ...... ... ..... ........ ..... ...... ..... ...... ........ ... ... ... ...... ...... ... .......... ..... ..... ..... .... ...... ... ..... ........ ... ... ........ .... .... ... .. .... ... ..... .... ... ..... .. ........... ... ..... ..... ..... .... ...... ... ... .. ...... ........... .. ... .......... ... ............ .........
    .
    .... ... ........ ........ .... ..... ..... ............. ... .... .... ... ... ....... ... ..... ... ... ... .... .... ... ....... ... ... ..... .. ... ....... ... ... ..... .. ... .. ... ... .... ........ .............. ....... ...... ...... ...... ..... ... ...... .... ..... ....... ...... ..... ... ..... .......... ...... ... ... ....... ... .......... .... ...... .... .... ......
    .
    ..... ...... ... .... ...... ... ... ..... ...... .... ... ..... ....... ... ... .......... ..... ..... ... ... ..... ........ .......... .... ....... ... ...... ..... ... ... ....... .. ..... ... ... .... .. ....... ..... .. .. ..... ... ....... ... ... ... ... ......... .... ...... ...... .. .... .. ... ..... ... .. .... .... ...... ... ..... ... ... ... ........ .... ... .... .. ... ...... ... ... .. ... ... .... ...... .... ... . .... ........ ........
    .
    .... .......... .. .... .... ..... ... ..... ......... .... .... ...... ... ... ......... .. ...... .... ...... .... .......... ......... ... ... ... ... ... ...............
    .
    .... .... ..... ... .... .... ..... ...... ....... ... ..... .... .. .... .... ... ... ... ...... ... .... .... ....... .... ... ... .. .... .......... .... ... ........ ... ..........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden