LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Polla - mit Höhen und Tiefen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 11. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Polla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Team
    Ambiente: keine Nobelherberge
    Empfang/Kontakt: Nett und korrekt
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz, 69, GV, Massage
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Optik und Franz.
    Negative Punkte: Hektik, Flutschi, ZK eher abschlabbern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Polla - mit Höhen und Tiefen

Ich hatte bei Polla 30 Min für 60 EUR gebucht. Polla ist eine hübsche Thai mit toller, sportlicher Figur und schönem A-B Cup Naturbusen. Die Fotos passen, sie trägt die Haare nun glatt. Polla schien anfangs ein lustiger Typ zu sein, allerdings war sie mir dann doch eher zu (hyper) aktiv. Die tolle Optik und Gebläse waren für mich das Beste an Polla:

- Polla drückte mir zu sehr aufs Tempo
    - ZK waren sehr wild, sie wühlte mir regelrecht im Mund rum
    - Körperclinch nur kurz, und gleich die Muschi mit Flutschi eingeschmiert
    - Tolles Gebläse, die Wirkung blieb nicht aus
    - Als ich sie bremsen wollte, da es sonst zu schnell geht, kam die Ansage, dass bei 30 Min nur 1xAbspritzen drin ist
    - Kurze Pause, dann ging es wieder forscher zur Sache
    - Den Gummimantel noch mit Gel eingeschmiert und aufgesessen
    - Hinweis, das nicht mehr viel Zeit ist, obwohl erst ca. 15 Min um waren
    - Heftig geritten und zu schnell beendet
    - Kurze Säuberung von Klein Diego
    - Dann war Polla gefühlte 5 Min zur eigenen Waschung raus und ich allein auf der Liege
    - Danach noch kurze Massage , die ich als ganz angenehm empfand
    - Nach ca. 25 Min selbst noch mal ins Bad zur Waschung
    - Nach 30 Min oben verabschiedet und allein durch das Treppenhaus raus zur Tür

Insgesamt für mich eher eine durchschnittliche Nummer mit Höhen und Tiefen. Für mich wird es keine WDH geben trotz toller Optik und Gebläse. Für manch anderen Kollegen könnte sie vielleicht doch ihren Reiz haben.

Bei dem Preis kann man vielleicht nicht mehr erwarten. Aber bei manch anderer Adresse bekommt man 20 Min schönen, entspannten Service für 50 EUR, was dann inkl. Waschung vorher und nachher dann auch 30 Min sind.

Allerdings habe ich das bei Thai Team auch schon anders erlebt ... bei Yumi. Da wurde die gebuchte Zeit voll ausgeschöpft mit 1a Service und Yumi hatte mich nachher noch durch das Treppenaus bis zur Tür geführt und nett verabschiedet.

So long, vielleicht hilft es dem einen oder anderen Kollegen!

Diego

Edit by Cherusker - Flavus: Auf Wunsch den WDH Faktor auf 5/10 geändert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2019
    TomDom666, leonhard, franz007 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden