LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Polla oder Patty aus dem Kattwinkel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ben-hur, 16. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ben-hur

Ben-hur Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Polla/Patty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 2 9 50 75 26
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Team
    Ambiente: zweckmäßig, sauber, das Gebäude selbst ist nicht einladend
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame, sehr nett, spricht gut deutsch
    Nationalität: Thai
    Sprache: Nur Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, FR, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Für ihr Alter ein schöner Körper mit tollen Brüsten
    Negative Punkte: Keine ZK, anfangs auch keine Küsse auf den Mund
    Besonderheiten: Hat zum Ende auf die Zeit geachtet das diese nicht überschritten wird
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Polla oder Patty aus dem Kattwinkel

Ein kurzer Bericht zu Patty

War heute spontan ohne Anmeldung im Kattwinkel und wollte mir Polla persönlich ansehen. Geklingelt und die Hausdame die schon vor der Razzia vor Ort war machte mir auf. Sie kann gut deutsch und brachte mich ins VZ hinten rechts, das mit dem großen Bett.
    Sie holte mir Polla ins Zimmer die etwas verlegen lächelte.
    Sie trug einen engen, sehr kurzen Rock mit einem raffinierten Top.
    Auf den Fotos ist das Gesicht der DL nicht zu erkennen. Trotz Schminke wirkte sie im Gesicht schon recht alt im Gegensatz zu ihrem "jugendlichen" Körper. Die Fotos sind aber nur leicht bearbeitet und zeigen die DL die vor mir stand. Auf dem ersten Foto kann man bei genauem hinsehen an der linken Schulter ein länglichesTattoo erkennen, daran habe ich sie dann wiedererkannt.

Mit der Hausdame habe ich mich dann auf eine Stunde für 100 Euro geeinigt. Programmpunkte sollten sein GV, FR, Massage.

Im gegesatz zu früher wurde mir eine Dusche und nicht die obligatorische Waschung im Bidet angeboten. Nach der Dusche dann zurück ins VZ. Dort wartete schon Polla auf mich. Auf Nachfrage stellte sie sich mit dem Namen Patty vor. OK, auch gut.

Nun kam die Stunde der Wahrheit, sie zog sich langsam aus. Und ich war angenehm überrascht, für ihr Alter eine echt Topfigur. Süßer kleiner Arsch, aber nicht flach, und schöne C-Brüste. Flacher Bauch, straff keine Anzeichen früherer Schwangerschaften. Auf den Körper hätte man auch den Kopf einer 25 jährigen setzen können und keiner hätte es gemerkt.

Unterhaltung geht nur auf Englisch, aber das funktioniert ganz gut. Der eigentliche Akt lief ziemlich professionell ab. Man merkt ihr die Erfahrung eben an. Hier kam für mich dann die erste Entäuschung, Küssen wollte sie nur am Körper maximal bis zum Hals. Seis drum, man konnte sie sonst überall berühren, Küssen und lecken. Das tat ich dann auch ausgiebig. Nachdem ich ihr 30 Minuten die Fotze und vor allem das Arschloch geleckt habe, (da stehe ich unheimlich drauf) wurde sie immer rattiger. Nun gingen auch Küsse im Gesicht und leicht auf den Mund. Jetzt wollte ich sie ficken, nun kam die nächste Entäuschung. Obwohl sie eigentlich richtig nass war, nahm sie auch noch etwas Flutschi. Die Ilusion eine junge enge Frau ficken war dahin. Ich hatte das Gefühl ich werfe eine Edelsalami durch ... ........:(. .... ... .... ........ ...... .... ... ... ............... ... ........ ... ...... ... ... .... .... ... ..... ...... ....... ... ... .... ... ... .... .... .... ..... ..... ....... ...... ..... ......... ....... ...... ... ... ..... .... ...... ........ ... ...... ... .... .......... ... .... ...... ... ... ... .... .. ....... .......
    ..... .... ... ..... ... ..... ........ .... ... ..... ..... ......... .... ...... ... ..... .......... ... ..... ....... .... ... ..... ..... ... ... ..... ... ... ..... ... .... ...... ..... ........;)
    .
    ....... .... ... ....... ........ ... ... ........ ......... .... ..... .........
    .
    ....... ..... ... ... .. ....... ... ... ..... ... ... .................. ... .... ..... .. ...... ..... .... .... .... ..... .............
    .............. ..... ......... ....... ....
    .... ..... .... .... ... ... ........... .......... .......
    .
    .... ..... ... ........ ........ ........ .... ... .... .... ......... ..... ...... ..... .. .......
    .
    .... ..... .... ..... .............. ......... ......
    .
    ...... ...

OWLer 43316, mikasalo, Lutger und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden