LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Privatclub - Amanda - Latina Sexbombe

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Boogiemonster, 18. März 2025 um 15:30 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Boogiemonster

Boogiemonster Einsteiger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Amanda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-59755430
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Café Wien
    Ambiente: Etwas älter, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und zuvorkommend
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch / Spanisch / bisschen Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK/69/EL/Av
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr freundlich, guter Service , sehr korrekt
    Negative Punkte: Zimmer sehr dunkel
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amanda - Latina Sexbombe

Ich war rundherum zufrieden. Guter Kontakt per WhatsApp, sie empfing mich pünktlich in sehr sexy Dessous mit Strapsen und High Heels. Sie ist eine Klasse Frau, die den Sex wirklich genießt und mit ihren Reizen arbeitet. Als ich duschen war räkelte sie sich schon sexy auf dem Bett und streckte mir ihren sexy Arsch (schön gross) entgegen. Habe sie ausgiebig geleckt (beide löcher, frisch geduscht und sehr sauber) und sie hat auf gummiert und toll geblasen. Dann direktt ihren Prachtarsch gefickt. Musste mich zusammenreißen, nicht direkt das Gummi vollzumachen. Sie ging gut mit ! Wer auf den Latina -Typ steht, kann nicht viel falsch machen. Sie ist noch 2 Wochen in Löhne. Tolle Frau, Toller Body, schön curvy und erotisch. hat mir sehr gefallen!

Taaay67, maxle, Extal67 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden