LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Privatwohnung - Unfreundlich, Termin ohne WhatsApp trotz Telefonats nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von suche_SIE_fuer_immer, 8. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. suche_SIE_fuer_immer

suche_SIE_fuer_immer Einsteiger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Deutsche Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015212928564
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Unfreundlich, Termin ohne WhatsApp trotz Telefonats nicht möglich

Ich hatte die Dame angerufen. Bin auch sofort durchgekommen. Da sie um 20:00 Uhr - wie von mir gewünscht - keine Zeit hatte, schlug sie 19:00 Uhr oder 21:00 Uhr vor. Ich wählte 21:00 Uhr. Für einen Freitag war sie - Anruf war nachmittags - anscheinend nicht gut gebucht.

Nachdem der Termin eigentlich schon abgemacht war, sagte sie, ich solle ihr auf WhatsApp schreiben. Dann würde sie mir ihre Liste senden. Ich sagte, dass ich kein WhatsApp hätte. Daraufhin sagte sie, ohne WhatsApp keinen Termin, am Telefon würde sie nichts sagen, und legte auf.

"Privatwohnung" ist falsch. Aber bei Eingabe "Treffen hat nicht stattgefunden" kam die Meldung, dass ein Text kürzer 100 Zeichen eingegeben werden sollte, ohne Angabe des Feldes. Nach langem Probieren habe ich gefunden, dass es an dem Eintrag lag.

Der Link zeigt Dortmund, da sie inzwischen weitergezogen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden