LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Sarah, eine klare Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kaponier78, 7. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kaponier78

kaponier78 Anfänger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: zärtlicher Gf6, schöne ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sarah, eine klare Empfehlung

So, nachdem ich mich in vielen Berichten belesen habe möchte ich Euch nun auch endlich einmal von meinen Erfahrungen berichten. Da ich absoluter Neuling im Paxsex bin, bitte mit Nachsicht. ;)

Nach meinem Reinfall aus Bielefeld hatte ich mein zweites Erlebnis mit Sarah aus Löhne. Habe auch irgendwo schon was zu ihr gelesen, aber kann als Neuer nicht suchen, vielleicht mag jemand verlinken.

Sarah werkelt in einem kleinen separaten Haus im Hinterhof einer Firma. Dort scheint jedoch wenig Betrieb zu sein. Diskretes Parken problemlos möglich. Termin telefonisch ausgemacht, eine äußerst freundliche Stimme lud mich 60min später zu sich ein. Da es mitten am Tag war, sagte sie, war nicht viel los. Erst gegen Abend häufen sich bei ihr die Anfragen.

Also voller Vorfreude geklingelt und es öffnete mir eine Top-gestylte Frau mit weißem Negligee. Zunächst war ich dennoch etwas abgeschreckt, denn eigentlich stehe ich nicht auf große Frauen und war mir sicher, dass ich dies in meinem ladies-suchfilter auch eingestellt hatte. Sie war jedoch 7cm größer als ich. Puh, aber die Optik war der Hammer, so dass ich mit zu ihr ins Zimmer bin. Ich frage sie nach dem Service inkl. ZK und EL. EL macht sie nicht, bei ZK sagte sie, dass sie dies nach Sympatie macht. Ich war ihr wohl sympatisch, denn sie bejahte und bat mich vorher nur um eine Mundspülung. Das ganze übrigens in sehr gutem deutsch.Sie bot mir eine Dusche an, was sich im Nebenraum befand und sehr sauber war

Im Zimmer zurück lief leise Musik, nicht aufdringlich. Sie weiterhin in ihrem Negligee und mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. "Möchtest Du mich ausziehen?" JAAA!
    Wir begannen im Stehen mit schönen Zungenküssen, die mich sehr auf Betriebstemperatur brachten. Es kann aber auch meine Unerfahrenheit gewesen sein, zumindest bemerkte sie meine Erregtheit und wir fingen an uns überall zu streicheln. Während sie sich meinem Schwanz widmete, glitt wie zufällig erst ihr erster Träger nach unten, dann der zweite und zwei wirklich schön geformte Brüste (ich glaube Natur) kamen zum Vorschein. Aufgrund des Größenunterschieds war es schon eine skurile Situation, dass mir die Brüste schöpn fast näher waren. Also musste ich sie einfach küssen und streicheln. Es schine ihr zugefallen, denn sie führte meinen Kopf und stöhnte dabei leise, bis sie sich rückwärts aufs Bett fallen ließ. Dort weiter geknutscht, bis sie sagte "Aber ich glaubeDu willst noch mehr" und sich mit leichten Küssen nach unten vorarbeitete. Gummi drauf und schön geblasen. Ausdauernd und immer wieder mit geilem Blick zu mir. EL wäre sicherlich die Krönung gewesen, aber es war auch so ein guter BJ, der .... .... ... ........... ........
    ............ ......... ... .... ... .... .... ... ... ................... ...... .. ....... ....... ......... ... ... ... ... ...... ... ... ......... ... ... ..... .... .. .... ... ... ...... .. .... ... ... .. .... ... ... .. ...... .... .... . ... ... ... ...... ..... ... ... ........ ...... .... .... ...... ... ... ....... ... ........ ............. ... ....... .... ...... .... ........
    .
    .... ......... ...... ... ..... .. ... .... .... ... ..... .......... ...... ........ ... ... ....... . ....... ... ..... ..... .... ...... ........... ... ... ............ .. ....... ...... .... .... .... .... ........ ... .... ...... .... ........
    .
    ..... .... ... ....... .... ..... .......... ... ... ..... .... ..... ... .... .............

Stefan_OWL, SadF12, Norbie und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden