LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Selten dort so ne geile Nummer gehabt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MrLeCoq, 1. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrLeCoq

    MrLeCoq Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Löhne
    Name DL: Yvonne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Sehr sauber und gemütlich.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch beidseitig und Verkehr
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Sauberkeit, sehr nett, geht auf Kunden ein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Fingerspiele und Spielzeug
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Selten dort so ne geile Nummer gehabt

    Moin un die Runde.

    Nachdem ein Treffen mit einer Dame vom KM von ihr abgesagt wurde und mich der Druck in den Lenden packte, bin ich nach Löhne gefahren.

    Dort habe ich mir einige freie Damen angesehen.

    Meine Reihenfolge der Favoritinnen war Zimmer 7, Zimmer 1 und Zimmer 6. 10 und 11 waren wegen besetzt nicht zur Verfügung.
    Zimmer 7 wurde mir weggeschnappt.
    Also in Zimmer 1.

    Sie sagte, ohne Corona sind auch ZKs möglich.
    Gute Einstellung.


    Nachdem wir uns frisch gemacht haben wurde im Stehen abgegriffen. Dann ab auf das Bett und angefangen zu lecken. Habe es mit einem Finger versucht, kein Problem, meinte gefällt ihr.
    Irgendwann hat sie einen Vibrator am Kitzler genutzt, dabei habe ich sie mit 2 Fingern verwöhnt, ihre rechte Brust mit der Zunge und die linke mit der anderen Hand verwöhnt. Sie steht auf zwirbeln.
    Nachdem sie gekommen war, sollte ich noch etwas lecken. Sehr gerne doch.
    Danach gab es ein sehr gutes gummiertes Blaskonzert, wo ich es nicht lassen konnte und weiter ihre Perle mit meinem Finger bearbeitet habe. Selbst Schuld, wenn sie sich so neben mich kniet. Dabei kam sie wieder, ich merkte an der Hand wie nass sie wurde.
    Der folgende Ritt war top.

    Nach dem Abschuss bisschen Smaltalk, frisch gemacht und mehr als zufrieden gegangen.

    Leider finde ich keine Anzeige von ihr. Das war mehr als die 08/15-Nummer bei anderen und ich war länger als 20 Minuten da.

    Viel Spaß Jungs.
     
    n91, Spirit63, ford01 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden