LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Sonya Top Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 13. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Sonya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente: Schon etwas in Jahre gekommen aber sauber
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Girlfriendsex vom Feinsten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sonya Top Thai

Hallo,
    eigendlich wollte ich Gestern dem "Golden Night" einen Besuch abstatten, aber auf dem Weg dort hin nochmal so die Antworten zu dem Laden durch den Kopf gehen lassen und nach Löhne abgebogen. Smartphone gefragt wer bei Top Thai am werkeln ist, von Nina meine ich schon mal gelesen zu haben das sie Silikontitten hat, das brauche ich nicht unbedingt. Die Bilder von Sonya sehen bearbeitet aus, aber egal dachte mir, kannst ja gehen wenn's nicht passt. Angerufen ob Sonya Zeit hat und 10 Minuten stand ich vor der. Freundlich von der HD empfangen und ins Zimmer geleitet worden, kurze Zeit später kam auch Sonya und zur Begrüßung kam gleich der Griff an die Stelle wo es am schönsten ist und ihre Zunge hatte ich auch gleich im Hals. Somit war die Preisverhandlung schnell geklärt, 120 € 1 Stunde. Die Bilder hätten sie lieber nicht bearbeiten sollen, denn in Natura sieht sie besser aus. Haare sind jetzt länger, die Lippen nicht so dick und auch die Titten sind kleiner. Kleine spitze A oder B, weich und schön anzufassen, so mag ich das. Nach der gemeinsamen Waschung und Mundspülung ging es im Zimmer gleich wieder mit Zungenküssen los, dann blasen vom feinsten bis zum Anschlag, mit Eier kraulen und immer wieder zwischendurch ihre Zunge im Hals. Habe jede Gelegenheit genutzt ihre süßen Titten zu befummeln, zu küssen und dran zu saugen, das ging bestimmt eine halbe Stunde so. Dann wurde es mal Zeit zu ficken, denn lange hätte ich nicht mehr ausgehalten. Sie hockte über mir und hat schön geritten, die kleinen Titten schaukelten schön vor meinem Gesicht, da mußte ich natürlich wieder dran saugen und fummeln. Stellungswechsel in Doggy und bei dem Blick auf den kleinen Knackarsch war die Tüte denn auch schnell voll. Kurze Reinigung mit Zewa und noch eine schöne Massage mit Öl genossen. Anschließend noch gemeinsam duschen gegangen, angezogen und freundlich verabschiedet. Der Gedanke an die Nummer, wenn ich das hier so schreibe lässt den kleinen Astra in der Hose schon wieder wachsen. Ach ja, es gab vorher und nachher ein Getränk.

thomsen40, elmarco, leonhard und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden