LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Terminwohnung - Alina – attraktive (professionelle) MILF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 16. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.948

    Stadt: Löhne
    Name DL: Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-23787384
    Bilder: 75% reale Bilder - nicht mehr ganz aktuell
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: eben eine Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: durch die DL selbst
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch mit Akzent
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: üppig
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, franz., GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Service
    Negative Punkte: Bauch ist nicht mehr so straff, wie auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alina – attraktive (professionelle) MILF

    Am letzten Wochenende hatte sich, nach längerer Auszeit, ordentlich Druck angesammelt und mir war nach Entsaftung. Die Suche auf dem Ladies-Portal offenbarte in Löhne Katy (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Alina (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Letztere war mir schon öfter aufgefallen und mir war auch so, dass ich beim Telefonnummern-googeln Berichte zu ihr gelesen hatte. Also rief ich an. Am Telefon klang sie nett und die von mir gestellten Fragen beantwortete sie zügig; Kosten 80430 und 100445 klangen gut, meine Frage nach ZK beantwortet sie mit ja.

    Also Termin vereinbart und Fahrt nach Löhne. Gefühlt waren es mehr als die 200 m von der A30 – egal. Ich klingelte und eine attraktive DL, geschätzt Anfang 40, öffnete die Tür. Alina war eindeutig wieder erkennbar und führte mich in die Räumlichkeiten. Sie trug übrigens den roten Fummel von den Fotos 7 und 14 des Ladies-Profils. Wir vereinbarten 30 Minuten und die 80 € wechselten den Besitzer. Da ich nach Schwanzwaschen fragte, begleitete mich Alina ins Badezimmer. Dort nahm sie eine kräftigen Schluck aus der Mundspülung und stellte sie mir in geöffnet ans Waschbecken. Eine Andeutung, der ich entsprechend nachkam.

    Entsprechend „frisch“ gemacht betrat ich das Zimmer und Alina, noch im roten Fummel, kam auf mich zu und wir tauschten Küsse aus. Das kam schon mal ganz gut und nach kurzer Zeit war mein Schwengel in halbsteif. Sie ließ von mir ab, kniete sich aufs Bett und begann sich zu entblättern, während ich meinen steifen Schwanz zwischen ihren üppigen Pobacken klemmte. Irgendwann hatte sie sich freigepellt und kam auf dem Rücken zu liegen, so dass ich mir erst einmal ihre Naturbrüste vornehmen konnte, die gut in der Hand lagen. Nach kurzer Drehung lag sie auf mir und klemmte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste, um danach mit französisch fortzufahren. Ich kam zunehmend auf Touren und als Alina sich dann noch auf mich setzte und mit Pussysliding anfing meinen Schwanz zu reizen, war es um mich geschehen. Jetzt war ficken angesagt. Sie stellte sich mit gespreizten Beinen aufs Bett und stellte ihre rasierte Pussy zur Schau. Ich bemerkte erst jetzt, dass sie um den Bauch herum deutlich üppiger war, als die Fotos versprachen. Als sie sich allerdings langsam meinen Penis einführte und lasziv stöhnte, wollte ich nur noch eines: „Das üppige Weib ficken“ – oder, besser gesagt, ficken lassen, denn das machte sie und der angestaute Druck tat sein Übriges – ich kam nach kurzer Zeit.

    Es folgte die obligatorische Reinigung und da noch gut Zeit über war, ...... ..... .... .............. .... ... ... .......... ... ...... .... ... ..... ............ ... ..... .... .. .. ... ......... ..... ... ........ ....... ... .. ........ ... .......... ... ......... ... .. ..... ..... ... ... ........ .. ........... .... ... ...... ...... ............. ..... ... .... ........ .... ... .... ...... ...... .... ...... ... ..... .... .... . ....... ...... .... ......... ....... .... ... ... ... .... .... ...... ... ... .... ......... .. ..... ... ..... ... ............ .. ... ..........
    .
    ......... ... .. ..... .... ....... ........... .... ..... ....... ... ....... .... ...... ......... ... ... .......... ..... .... ......... ..... .............. .. .... ..... ...... .... ..... .... ....... .... .. ... ..... ... ... .. ... ..... ..... ........ ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
    Peter76, franz007, Potter und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden