LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Terminwohnung - Argentinische Orgasmusmaschine

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Langunddick, 24. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    545

    Stadt: Löhne
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015217526487
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werre Hotel
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch DL
    Nationalität: Argentinien
    Sprache: Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Dyskalkulie, ov,gv
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hemmungslos
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Argentinische Orgasmusmaschine

    Sofia war meine Rettung. Alle DLs aus OWL waren ausgebucht und telefonisch nicht zu erreichen. Es war mein erstes Date im Werrehotel und meine Recherchen waren im Vorfeld nahezu null. Kontaktaufnahme per Anruf. Ich sollte 30 Minuten Vorlauf gewähren. Nach 20 Minuten drückte ich auf ihren Klingelknopf des Apartments und wurde hereingelassen. Die Bilder weichen vom Original in der Anzeige ab. Jedoch optisch ein Leckerbissen der sich nicht verstecken muss. 100 Euro wechselten den Besitzer und ich hatte mich für 30 Minuten eingeloggt. LANGUNDDICK legte sich im Adamskostüm auf das Bett und die Kleine gesellte sich ungeniert dazu. Körperküsse und ZK sorgten für die gewünschte Erektion und wir landeten allmählich in der 69. Ich fickte die Gute mit der Zunge. Der einzige Makel war die behaarte Pflaume. Als der Clinch seinen Höhepunkt erreichte, forderte die Schönheit im gummierten Zustand doggy genommen zu werden.Sie genoss das Szenario und wir wechselten noch in Missionar. Sofia hat Nehmerqualität und lässt sich gnadenlos durchnehmen. Das Finale folgte zudem auf dem Fuß. Fernab diverser Aufpreise für Extras, konnte ich die Session laufen lassen und wurde von einem mächtigen Orgasmus überrannt. Die Bilder der Dame geben nicht die Realität wieder, aber das argentinische Temperament macht alle Zweifel wieder gut. Die Dane arbeitet nicht abspritzorientiert und geht auf die Wünsche des Kunden ein. An einer Wiederholung wäre ich durchaus interessiert. Eine klare Empfehlung.
     
    lutz1981, Franzmann, Richard und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden