LivingRoom

Bericht Löhne - Terminwohnung - Die immer geile Rista

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Wowa1988, 18. Januar 2025 um 15:03 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wowa1988

Wowa1988 Einsteiger OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Rista
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett wie immer
    Nationalität: Thai
    Sprache: gutes deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, Französisch, ab und zu auch AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Sehr nett, super blasen, riecht gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Geht auf wünsche ein und wenn sie auf AV lust hat sagt sie es auch
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die immer geile Rista

Hallo,,

jetzt schreibe ich endlich einen Bericht zu der Rista. Ich war bei ihr schon in Löhne, Minden und Herford. Insgesamt schon 6 Mal (das Siebte kommt hoffentlich bald)

Rista war zu mir immer sehr nett und ist auf meine wünsche immer eingegangen. Blasen kann sie gut, aber leider kann sie nicht so tief laut ihrer Aussage was nicht schlimm ist, trotzdem sehr geil :)

Lecken lässt sie sich auch gut und man merkt auch wie es ihr gefällt, riecht immer frisch :)

Der Sex mit ihr ist der Hammer, sie macht gut mit, in ihrem Gesicht sieht man dass es ihr gefällt (außer sie tut nur so, kann ich nicht beurteilen) Sie ist schön eng was sehr geil ist.
    Einmal hat sie was sich aus gefragt ob ich auch Anal bei ihr möchte mit extra Kosten von 50€, nicht günstig, aber bei diesem Popoloch konnte ich einfach nicht nein sagen :) Das war sehr sehr geil :) Aber durfte ich bis jetzt nur einmal. Wenn sie AV möchte, spricht sie es an.

Ich bin sehr zufrieden mit Rista und brauche keine anderen mehr besuchen, ich bekomme bei ihr alles was ich brauche. Kann ich zu 100% empfehlen die kleine enge Rista. Seit nett zu ihr, dann bleibt sie uns noch lange zur Verfügung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden