LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Emy -Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 19. März 2025 um 08:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Slemil

Slemil OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Emy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11226603
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: etwas abgerock
    Empfang/Kontakt: Nett aber etwas kühl
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch / englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV/OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: wenig gerede, habe bekommen, was ich wollte
    Negative Punkte: etwas dunkel der Raum
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emy -Thai

Moinsen Jungs,
    neulich sollte es mal wieder asiatisches auf meinem Speiseplan geben.
    Bei Ladies umgeschaut, aber erst nicht wirklich was gefunden. Ich wollte mal wieder etwas Neues probieren. Bilder fand ich ansprechend. Also Termin über WA. Das ging dann auch recht schnell. Adresse steht ja schon in der Anzeige. Habe dann ihre Menükarte mit Statusbild erhalten. Dieses weicht doch von den Bildern bei Ladies ab. Bild Nr. 1 kommt am ehesten hin.
    An dieser Lokation war ich zuvor noch nicht. Das ganze Haus sieht etwas abgerockt aus, war aber im Zimmer sauber und zweckdienlich. Für die Kollegen, die "Rücken" haben, ist das Bett gut- recht hoch so eine Art Boxspringbett.

Die Begrüßung empfand ich etwas Kühl - Aber das sollte sich ändern. Ab in den Raum- Super dunkel, sodass ich meine Kohle nicht richtig erkennen konnte. Warum ist das so oft so? Ich will doch sehen, was ich gemietet habe... Auf meine Bitte, hat sie dann etwas Licht gemacht. So kann ich arbeiten. Taler für eine Stunde überreicht und ab auf die Spielwiese. Es begann mit nettem Kuscheln und schnell wurde der Zauberstab poliert und französisch verwöhnt. Ihr Körper ist gut in Schuss. Mal kein Flachpopo, wie bei den chinesischem Fachpersonal. Für eine Asiatin recht große Brüste - C würde ich sagen. Sahen künstlich aus, konnte allerdings nix Inplantieres fühlen oder sehen.
    Es folgte das Erkunden ihres Körpers. Sie lies sich willig betasten und alle Eingänge sorfältig beschlecken. ZA war nicht übel. Sehr schöner Hintereingang. Es folgte das Andocken, wobei ich die einzelnen Hübe gut sehen konnte- das mach Spaß.

Nach mehreren Stellungswechsel und gekonnter manueller Therapie, entwich dann meine Sahne.
    Sie ist recht still, was nicht unbedingt schlecht ist. Insgesamt solide Leistung, auch wenns keine Hochzeitsnacht war. Eine Massage gab es nicht zum Schluss. Küsse gab es, ist aber auch nicht so mein Ding.

WDH ? durchaus möglich.

maxle, Astra, sifik und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden