LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Terminwohnung Karina- Geiler Service einer reifen Frau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MrLeCoq, 21. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrLeCoq

    MrLeCoq OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2022
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Löhne
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-8533524
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Extrem freundlich
    Nationalität: osteuropäisch, vom Dialekt her
    Sprache: deutsch sehr gut
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZL, blasen, lecken, Fingerspiele, streicheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte: vorher und hinterher duschen möglich, der ganze Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Karina Geiler Service einer reifen Frau

    Moinsen die Herren!

    Da ich seit 4 Wochen Strohwitwer bin und es nicht noch eine weitere Woche aushielt, bin ich los. Ziel war, aufgrund der Fotos, Christiana (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Ich habe innerhalb von 2 Stunden in Abständen vergebens geklingelt und leider auch spät hier die SuFu genutzt (https://www.owlforum.com/threads/gohfeld-allgemeine-frage-christina.79655/#post-1059000755).
    Also, hätte auch somit knapp 2 Stunden sparen können, bei Karina geklingelt.
    Und das hat sich al richtig erwiesen.

    Nach der Geldübergabe wurde mit eine Dusche angeboten, da ich aber zuhause geduscht hatte, bin ich nur zum Klo, der Kaffee drückte, und habe mich frisch gemacht.

    Als ich aus dem Bad kam stand sie vor mir, nahm mich in den Arm und wir küssten uns lange und intensiv im Stehen. Nach einiger Zeit legte sie sich auf das Bett und ich mit meinen Fingern an der Perle gespielt und geleckt. Nach einer Weile habe ich mich neben sie gelegt, den Zeigefinger weiter an der Perle und wir tauschten wieder viele Küsse, zwischendurch mal die Brüste mit der Zunge verwöhnt. Nach dem sie kam, erstmal weiter genkutscht, Brüste massiert und gegenseitg gestreichelt. Dann legte ich mich hin, sie zog das Gummi über und es gab ein 1A Blaskonzert, leider hatte ich mich nicht unter Kontrolle und ich kam. Sie lächelte, machte ihn sauber und blies ihn wieder hoch. Die kann mega mit dem Schwanz im Mund umgehen, top! Als er wieder stand, fing sie an zu reiten, auch hammer. Leider war mein Hals, ich habe den Tag über zu wenig getrunken, so trocken, dass ich anfing zu husten. Sie gab mir ein Glas kühles Wasser und leider war er dann unten und wollte auch nicht mehr. Irgendwie war es für mich unangenehm, sie merkte es und meinte, ich solle mir keinen Kopf machen, das kann passieren und sie trinkt auch immer zu wenig. Trotzdem muss ich sagen, war es ein tolles Gefühl, als sie auf mir saß.

    Wir haben uns noch toll unterhalten, ich machtee mich nochmal frisch und bin gefahren.

    Zu den Fotos: sie hat, im Gegensatz zu den Fotos, einen Bauch bekommen, das angegebene Alter stimmt, wie man es von der Location kennt, nicht, mindestens 10 Jahre drauf, aber trotzdem eine heiße Frau, finde ich.
    Sie ist echt liebevoll und lässt keine Hektik aufkommen, gefühlt war ich auch ein paar Minuten länger bei ihr als 30, hab nicht auf die Uhr geschaut. Eine 08/15-Nummer bekommt man hier nicht.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2024 um 17:43 Uhr
    thorsti, rocket_22, Andi1968 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden