LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Terminwohnung - Kapitän über Bord!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daddy Berthold, 21. Dezember 2024 um 14:10 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Daddy Berthold

Daddy Berthold Einsteiger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Nadja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kapitän über Bord!

Während die Leute glücklich über glitzernde und duftende Weihnachtsmärkte strömten, sich mit Punsch, Glühwein, und Lebkuchengebäck die Bäuche vollschlugen, da lümmelte ich im waldgrünen Piyama und mit meinem Lieblingswinter-Tee „Heißer Apfel“ auf dem Sofa und schaute mir alte Folgen meiner Lieblingssendung „Das Traumschiff“ an.

Immer dann, wenn mir im Leben die Sicherheit und Zuversicht abhanden kommt (und das vorzugsweise in der düsteren Winterzeit), begebe ich mich an Bord der weißgetünchten Lady und lasse mich an paradiesische Orte und ferne Länder träumen. Ob Samba in Rio de Janeiro oder Kanu auf dem Amazonas, sobald die vertraute Intro-Musik erklingt, fühle ich mich wie Winni Pu im Honigtopf. Und es sind natürlich die guten, alten Folgen von Produzent Wolfgang Rademann, die ich schaue, Format 16:9 mit knatterndem Ton, dort wo noch echte Kapitäne mit beharrter Brust das Steuerruder hielten, kernige Typen mit Ecken und Kanten.

Während ich Folge 25 „Mauritius“ schaute, dabei an einer lecker pikanten Salamipeitsche vom Metzger meines Vertrauens knabberte und Ben, meinem teuflischen Kater, hinter den Ohren kraulte, was dieser mit einem zufriedenen Schnurren quittierte, rückte sich etwas in meinem Kopf wieder zurecht (Genau bei der Szene, in der Chef-Hostesse Beatrice zu Heinz Hansen sagte „Kapitän, was sollen wir tun?“) und die Vernunft sprach mit schneidender Stimme: „Berti, du musst wieder raus auf die Straße! Was erleben, ein Abendteuer oder irgendwas! Es ist Zeit zu handeln! Geh´ an Bord und mach dich verdammt nochmal nützlich!“

Die Stimme hatte Recht! Von diesem Gedanken beseelt, verscheuchte ich Ben, der fauchend das Weite suchte, schaltete die Röhre aus, würgte das letzte Viertel der Salamipeitsche hinunter, und stiefelte entschlossen zur Kommode, um mein Klapphandy hervorzuholen.

Ich pustete den Staub ab, strich liebevoll über den Bildschirm und den knubbeligen Ziffernblock. „Mein alter Freund“, wisperte ich dem grauen Ding heiser zu. „Welch unruhige Zeiten, haben wir schon zusammen erlebt. Nie bist du mir von der Seite und wieder bin ich es, der dich um den Gefallen bitten muss, mich mit dem Schicksal zu verbinden“ Und so wählte ich nach kurzer Internet-Recherche hier im Forum und auf ladies.de eine Nummer. Und siehe da! Das Schicksal antwortet „Um 14:30 Uhr habe ich Zeit für dich!“ Berti, du zartbesaiteter Silberrücken, jetzt dreht sich der Wind, volle Kraft voraus!

Voller Vorfreude kämmte ich mein Haar, schwang mich hinter das Steuer meines Opel Corsas, Baujahr 2002 und schnipste gegen den Plastiktannenbaum, der unter dem Rückspiegel baumelte, der daraufhin billigen, aber äußerst wohltuenden Tannengeruch verströmte. Ich griff ins Handschuhfach nach einer ganz besonderen CD! Für diesen Moment, kann es nur einen geben. Meine Damen und Herren, seien sie bereit für das argentinische Feuer! Für den Gott des Tangos! Für Semino Rossi!

Einer plötzlichen Eingebung folgend, lenkte ich „Rote Rosen“ ....... .... ............. ......... ... ... .............. ... ........ .... ....... .... ....... ............... ............... ... ... ..... ..... .... ...... ...........
    .
    ... ... ....... ........... ........ ... ...... .... .... ........... .... ... ................... ............ .... ............ .......... ...... ... .................. ......... .. ....... .... .. ... ... ...... .... ... .... .... ...... ........ ...... ...... ... ..... .. ... ..... .............. ... .. ...... ...... ........ .... .. ... ....... ..... .... ... ......... .... ............... ......... .... ... ... ............ ....... .... ......... ......... ... .................. ... .. ........ ... ...............
    .
    .... ... ..... ... .... ...... ... .... ........... ......... .... ..... ... ... ... .......... ...... ... ......... ... ...... ........ .... ..... ... .... ....... .. ... .. .....
    .
    ...... ................... ..... ....... ..... ... ........ . .... ....... .... ............. ... ... ....... ..... ........ ........ .......... .... ... ........ ........ ... ....... .... ............... ... ........ ................... ........ ... .... .. ......... ... ....... ....... .... ............ ...... ... ............ ..... ... ......... ...... .. ... ...... ... .... ...... ..........
    .
    .......... .. ...............
    .
    ... ..... ............ .... .... ........ .. .......... ......... ... ... ................ ...... ......... ........... ..... ... ..... ......... ...............
    .
    ... ...... ...... ... ... ......... ... ...... ......... ....... ... ....... ... ... ...... ... .... ... .... ....... .... ..... ....... ......... ... ... ............. ........ ... ... .... ... .... ...... .... .. ... ..... ... ......... ........... ...... ........ ........... ...... .. ..... .... ... .. ...... ... ....... ...... ..... ...... .......
    .
    ....... ........ ......... ... ... ........ .... ..................... ..... ....... ...... ......... ..... ...... .... .... .. ....... ... .... ......... ... ..... ...... ... ... ....... ... ....... ........ ... .......... ....
    .
    ..... ..... ........ ........... ... ...... ......... .. ...... ........ ......... ........ ... .. ......... ...... ....... .... .......... ...........
    .
    ......... ..... ..... ........ ....... ... .... ... ................ ...... ...
    .
    ......................
    .
    .... ... .......... .... ....... ... ..... ............. ..... ...... ... ................. .......... .......... ........ ... .... ... ..... .... .. ........................ ....... .... ... ... ............. ........ ... ... ....... . ..... ........ ... ...... .... ..... ..... ....... ...... ... ... .......... ... ............. ... ... ............ .... ... .... ... ...... ..... ...... ... ...... ...... ..........
    .
    ..... ........ .. ........ ..... .. ... ............ ... .... .... ...... ............. ............. ...... ... ... ........... ...... ....... ..... .......... .... ............ ... ....... ... ........ .... ............ ........ ...... .... ... ... ...... ... .............. ...... ........ ........ ....... ... ..... .... ... .... .... ... ...... ................ ............. ......... ......... ..... ... ... ... ...... ........... ............... ... ........... ............ ..... ...... ... ...... ................. ..... .... ............
    .
    .... .... .... ... ........ ... ... ... .... ..... ..... ... .. ... ..... ... ....... ... ....... ... ....... .... ..... .... ......... ... ... .... ......... ...
    .
    .... ...... ... ...... .. ... ... ...... ................ .. .... ......... .... ....... ...... ....... .. ...... .... ... .... ... ....... ........ ......
    .
    .... ... ............ .... ... .... ... ... .... ........... .... ... ........ .. ...... ..... ... ..... ...... ..... .............. ... ..... ..... .... ........ .. ..... .................. ... ... ..... ....
    .
    ..... ....... .... ...... .... ... ............ ..... ...... ... ...... ...... .... ... ..... ........ ..... ........... ........... ... ............ ... ... .... ...... ........... .... .......... ........ ...... ....... ........ .... ......... ........ ...... ............. ........... ....... ...
    .
    ..............
    .
    ..... ..... ... ...... .......... .... ..... ......... ...... ... ......... ....... ... .......... ... .............. ... ..... ..... ..... ....... ... .... ... ............ .... ... ...... ......... .... ... ... ... ........ ... ... ....... ........ ......... ... ............ ............. ........ ..... ..... ........ ........ ... .............. .... ..... ... .....
    .
    ..... ...... ...... .... ......... ....... .... ......... ..... .... ... ..... ....... .... .. ...... ....... ... ... ....... .. .... ... ............... ......... ...... ... ... ....... ......... ... ...... ..... ......... .........
    .
    ......... ........
    .
    .... ......... ... ..... .... ... ....... ... .. ..... ......................... ... ... ...... ....... ...... .......... ... .... ....... ....... ... ...... ............. ..... .......... ... ..................
    .
    ..... ....... .......... ..... ... ..... ...... ...... ... .......... ... ............. .. .......... ............ ... ... ................. ....... .............. ... ..... ... ...... ....... ... ... ... ... .... ...... ... ............ ........
    .
    .... ....... .... .... ... ... .............. .............. .... ... ........ .. ..... ... ....... ... ............... ... ... .... ........ .... ....... ........................ ... ... ........ .....

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024 um 14:24 Uhr
    Bi35, Gigolo66, Dokkerdriver53 und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden