LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Karen – attraktive MILF mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 27. September 2026 um 16:14 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp Living OWL OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Karen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-78584504
    Bilder: 75% real = alte Bilder
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel, Löhne
    Ambiente: Höflich gesagt: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: Latina, Venezuela
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: rasiert, über den Schamlippen etwas stoppelig
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Facesitting, EL, franz., GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: umfangreicher und guter Service; ZK inkl.
    Negative Punkte: Altersangabe in der Anzeige
    Besonderheiten: Apartmentinfo per WhatsApp 5 Min. vor vereinbarter Zeit
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karen – attraktive MILF mit gutem Service​

Nach längerer Inaktivität hatte ich mal wieder Lust. Beim Stöbern durch Ladies.de fand ich in Löhne die Anzeige bzw. Das Profil von „Karen – erstes Mal in der Stadt“. Angefixt von den Bildern betätigte ich das Telefonnummer-googeln und fand Berichte auf Ladies.de und auch hier im Forum.

Der Forumskollege @hathat hatte sie besucht und berichtet. Die Fotos in der Anzeige zeigten eine DL in den 30ern und die Altersangabe mit „29“. Sein Bericht lautete auf „Latina-MILF-Sex“. Mein Anrufversuch scheiterte, eine Sprachbox teilte mit, dass sie nicht erreichbar war. Ich legte auf und wollte gerade eine WhatsApp verfassen, als ich selbst eine erhielt: von Karen! Mit umfangreicher Preisliste und Service-Infos. Ich schrieb zurück und wir vereinbarten einen Termin für eine halbe Stunde (für 80 €).

Mit eher gedämpfter Erwartungshaltung schlug ich im Werrehotel auf und als Karen die Tür öffnete war ich erstmal angenehm überrascht: Eine attraktive MILF in den 40ern, mit Arbeitskleidung in Form von Halterlosen in Schwarz und einem Slip in gleicher Farbe. Die Brüste waren nackt und in verlockender Form.

Nach Übergabe des Geldbetrags bat ich um Duschen vorab, was ihr etwas peinlich war. Das Apartment 22 hat das übliche Werrehotel-Ambiente, um es mal positiv zu umschreiben. Als ich das Zimmer danach wieder betrat wartete Karen bereits. Den Slip hatte sie ausgezogen und wir gingen erstmal auf Tuchfühlung, ergänzt um Zungenküsse und gegenseitigem Abgreifen. Die Brüste dürfe ich dann auch gleich noch bespielen und an den Nippeln saugen.

Anschließend ging es aufs Bett und nach weiteren Küssen, während sie meinen Schwanz kraulte, versuchte ich an ihre Pussy zu kommen, um zu lecken. Als Karen das bemerkte hockte sie sich mit gespreizten Beinen über mich und drückte mir ihre Pussy ins Gesicht. Somit wurde ich erstmal mit Facesitting bedient und genoss den Schmeckt-Lecker-Zustand. Dabei stellte ich fest, dass oberhalb der Schamlippen eine gewisse Stoppeligkeit herrschte – aber ich war ja weiter unten zugange.

Mein Schwanz war in der Zwischenzeit in steif und hart und so erfolgte das Eintüten in das knallrote und enge Kondom, wobei Karen „großer Schwanz“ und „… habe kleine Pussy“ murmelte. Das Französisch hielt ich nicht lange durch und als Karen „ficken“ fragte, stimmte ich natürlich zu. Sie schwang sich auf meinen Penis, d. h. sie versuchte es und benötigte zwei Anläufe bis wir passend zueinander fanden. Sie legte los und – Hölle! – war das eng. Ich überließ ihr Takt und Geschwindigkeit. Allzulange konnte ich das nicht genießen. Also verkrallte ich meine Hände in ihren ........ ... ... .... ........ ........
    .
    ... ........ ... ....... .......... ... .............. ... ... ..... .... ....... ........ .. .... .. ... .. ....... ..... ...... ......... ... .... .... ... ....... ... ..... .... ... ... .... ............ .... ... ............... ...... .............. ... .... ......... ... ....... ... .........
    .
    .................
    .... ....... ........ ... ............ ... ....... ... ....... ... ...... ..... ... .. ....
    .
    .... ......
    ...... ... .... .......... .... .. ... ...... ... ..... ..... ... ..... ..... .... ... .. ...... .... ....... ........ ....... ...... .... ..... ... ......... .................. .... ................. .......... ...... ... ..... .. ...... .. ... ... ..... ..... ..... ... .... ... ... ..... ......... ..........
    .
    .................
    .... ..... ... .... .... ... .. ............... .. ....... ..... .. ..... ............... ........ .. ... ....... .. ...... ............ ... ......... ... ............... .... ... .............
    .
    ............
    .... ... .... ... ............ .. ...... ............ ... ....... ...... ... ... ........... ... ............. .... .... ... ........ .............. ... .......... .. .................. ... ... ..... ... ......... .... ... ...
    .
    .... .... ... ....... ..... .. ... ... ....... ........... .... ... ... ...... ..... .. ....... ............ ....... ..... ...... .... .... ....... .... ... .... .. ...... ........ ...................................................................................

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2026 um 16:22 Uhr
    maxle, peter001, Flinkezunge71 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden