LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Lat Werrehotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von snopy, 19. Juli 2025 um 13:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. snopy

snopy Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Lat
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: etwas Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Blasen und Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sie spricht etwas Deutsch
    Negative Punkte: Es werden viel Service nicht angeboten, welches in der Anzeige erwähnt wird
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lat Werrehotel

Da ich ja leider keine Rückmeldung zu Rebeka bekommen hab, mir der Weg bis nach Gütersloh auf Verdacht zu weit war und mein Zeitfenster ausgenutzt werden musste habe ich vor ein paar Tagen einmal im Werrehotel halt gemacht.
    Meine Wahl viel auf Lat.
    Geklingelt und ab aufs Zimmer.
    Dann das Finanzielle geklärt.
    Hab mich für eine halbe Stunde entschieden.
    Sie meinte, Küssen sie nicht möglich, obwohl es in ihrer Anzeige steht.

Los ging es mit einer Massage, die ganz ok war.
    Dann umdrehen und angeblasen, was mir noch gut gefiel.
    Dann wollte ich lecken, was sie ablehnte weil sie angeblich ihre Tage gerade an dem Tag bekommen hat.
    Hätte ich vorher klären müssen ob sie es macht, aber es stand ja in ihrer Anzeige das sie es macht. Wurde aber wie vieles anderes nicht angeboten.
    So richtig kam dann von mir kein Gefühl auf, wenn man sie nur ein ganz wenig zwischen den Beinen streichen darf und nicht einmal lecken. Aber beim streicheln ja nicht zu weit streicheln und auf keinen Fall Fingern. Hatte das eine mal sofort ihre Hand an meiner, als ich wohl aus ihrer Sicht zu weit mit meinem Finger gestreichelt hab. Und all das mit ganz viel Flutschi.
    Dann also Gummi drauf und es schnell mit wieder ganz viel Flutschi zu Ende gebracht.
    Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung, da die meisten Serviceleistungen, die in der Anzeige stehen nicht angeboten werden und wir ganz und gar nicht mit einander warm geworden sind.
    10% Empfehlung, weil die Massage und das Blasen ganz ok waren

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2025 um 13:35 Uhr
    MilfBanger, Franzmann, doppelDD und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden