LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Lucy ohne Latina Feuer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Markus14, 14. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Markus14

Markus14 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Lucy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Ziemlich abgerockt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch u. Etwas Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv und Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Trotz Wäsche vorm Sex „keine reine Sache“
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lucy ohne Latina Feuer

Hallo erstmal,
    mir stand schon länger der Sinn nach einer Latina mit großer Oberweite und Hinterteil . Also auf den einschlägigen Seiten gesucht und meine drei Favoriten gefunden. Die erste hatte keine Zeit die zweite ging nicht ans Telefon aber die Dritte dann an der Strippe gehabt.
    Also Termin vereinbart und hingefahren. Es ist Jahre her das im Werrehotel war und es hat sich nichts gebessert. Das Zimmer war echt abgerockt und der Boden knarrt das man denkt man bricht durch . Aber okay ich bin kein Innenarchitekt sondern zum Ficken hier.
    Die Dame öffnet selbst und es gibt schon einige Unterschiede zu den Bildern im Netz. Aber okay erstmal die Preise abgefragt. 30/80 und 45/100 und 60/130 ruft Lucy auf . Also auf eine 1/2Std geeinigt und die Sachen abgelegt . Sie sieht für ihr geschätztes Alter von um die 50 ganz gut aus ihr Gesicht ist etwas männlicher als auf den Bildern die Oberweite passt aber was auf den Bildern an Arsch zu sehen ist scheint nach vorn zu Bauch gewandert zu sein . Photoshop macht halt einiges möglich. Sie spricht wenig Deutsch ist aber ein lieber und kuscheliger Typ. Ov von ihr und Gv in verschiedenen Stelllung absolut okay. Da sie sich vorher gewaschen hatte dachte ich mir das man mal probieren kann . Aber leider kam schnell Fischgeschmack auf . Das war echt zum abtörnen . Alles im allen eine Nummer die ich nicht mit ihr wiederholen werde. Auch der Laden an sich werde ich eher meiden.
    Mal sehen ob ich den Ausflug in die Latina Welt mit wem anders versuche . Wenn ja berichte ich hier.

n91, ramses, elmo und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden