LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Maya Werrehotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Seitensprung1987, 20. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Seitensprung1987

Seitensprung1987 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch/englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Erscheinungsbild
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya Werrehotel

Guten Abend liebe Forumsmitleser,

ich war heute Abend bei Maya. Positives Erscheinungsbild 100% wie Bilder.

Angekommen, Geldübergabe 50420. ich zog mich aus sie sich auch, zack aufs Bett( kein Dusche angeboten bekomme) war aber frisch. Sie fing an zu streicheln und mit der Zunge den Nippel zu verwöhnen mit stöhnen ihrerseits. Den schlaffen Mann gummiert (sagte sie sollte erst wichsen, da er noch größer wird) wurde nicht beachtet also fing sie an zu Blasen bis der halbwegs stand. Wo sie meinte sie wäre fertig spukte sie den ganzen Speichel ins Tuch (find ich nicht schön) direkt vor mir, noch nicht mal weg gedreht oder so. Also sie sich mit flutschi ein gerieben und Öl aufs Gummi. Sie setzt sich drauf und was dann passierte kann ich nicht erklären sie blieb sitzen und stöhnte :-D WTF? Nach 30 sec schlug sie missio vor, also schön die ganze länge raus und rein. Man merkte das halt nicht soviel Platz war. Also versuchte sie mich weg zudrücken. Brüste dürften nicht massiert werden da zickte sie sofort rum. Kein Küssen Nix obwohl es abgemacht war. Nach ein paar Minuten schlug ich doggy vor, sie drehte sich und Vollgas…. Urplötzlich meinte sie Zeit, Zeit… Ich sagte 20 min sind 20 min, darauf sagt sie du hast 20 min gebucht und musst in 5 min fertig sein… Ich war so geschockt… also nochmal Gas und dann sagte sie ob HJ auch ok ist, ich habe es bejaht und sagte mit BJ. Darauf reagierte sie nicht nahm das Gummi ab ölte ihn ein und komplett abspritzorientiert fertig gebracht, beim sauber machen hatte ich das Gefühl das sie ihn umbringen wollte so wie sie ihn gequetscht hat… Katastrophe…. Hab ich noch nie erlebt. Für mich gibt es keine Wiederholung…. Richtig traurig…

Vielleicht hatte einer von euch mehr Glück…. Schönen Abend noch

Wanderer222, Raspel, doktor_net und 23 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden