LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Spaß mit molliger Latina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 19. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matula

matula OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Rebecca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Chile
    Sprache: Deutsch ist ok
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: DT franz. bei Ihr GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Großer Arsch, toller DT
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Spaß mit molliger Latina

Ich hatte mal wieder richtig Bock auf eine Rubensdame mit großem Hinterteil und wartete schon die ganze Woche auf eine Chance, ins Werrehotel zu fahren und die mollige Rebecca zu vögeln. Entsprechend hoch war der Füllstand meiner Eier.
    Termin kurzfristig per WA, sehr zuverlässig.
    Vor Ort erwartete mich keine unangenehme Überraschung. Die Bilder und die Beschreibung entsprechen 100% der Realität. Genau das, was ich mir vorgestellt hatte. An der Lady ist so richtig was dran und der Hintern so richtig groß. Die Titten sind nicht riesig, aber schön natürlich straff, auch der Booty ist sehr schön fest. Sie ist freundlich und hübsch, das sollte ein nettes Erlebnis werden.
    Einzig die ZK, die bei Ladies beworben werden, kamen trotz meines Versuches und guter Mundhygiene nicht. Ich hab sie dann auch nicht eingefordert, man will die gute Stimmung ja nicht versauen.
    Stattdessen beschäftigte ich mich erstmal mit den Hupen, was sie zu mögen scheint.
    Dann gings auf die Spielwiese, wo sie sich ihrerseits mit meinen Brustwarzen beschäftigte, was mir wiederum sehr gefiel. Der dabei enstandene enge Köperkontakt ließ mein Schwanz bretthart werden, so dass ich geil darauf wurde, ihre behaarte Möse zu lecken und zu fingern. Das dürfte ihr ebenfalls Freude bereitet haben, es stellte sich eine schöne Feuchte bis Nässe ein.
    Rebecca revanchierte sich mit einem Französisch, das seinesgleich sucht.
    Mein Schwanz wurde mit dem Mund geschickt aufgummiert und verschwand dann auch tief bis zum Anschlag in selbigem.
    Ich schaute zunächst an den grün illuminierten Sternenhimmel an der Decke und dachte über diverse Verfehlungen der deutschen Außenpolitik in Bezug auf Russland nach, um nicht frühzeitig abzuspritzen. Schließlich war meine Neugierde an ihrer super Blastechnik aber einfach zu groß und ich schaute mir die Show begeistert an. Derartig tief hatte ich lange keine Dame mehr beim Blasen beobachtet. Auch die Eier wurden zunächst schön geleckt und später beim Blasen massiert.
    Als ich spürte, dass es Zeit wurde, beorderte ich sie in den Doggy an die Bettkannte, stelle mich dahinter und umklammerte den riesen Latinaarsch. Ein toller Anblick, so macht ficken richtig Spaß. Es war ausreichend Grip vorhanden, um mich zu stimulieren und die Erregung beim Zustoßen ständig zu steigern, bis sich die aufgestaute Geilheit unter wohligem Stöhnen ins Gummi entlud. Wdh.-Faktor 810/ wegen fehlender ZK. Vielleicht gibt's die ja nächstes Mal. Ansonsten gut angelegtes Geld für ein schönes Erlebnis.

Ameisenbär, maxle, Privatier56 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden