LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Terminwohnung - Squirting Thai Lucy Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomas199996, 2. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thomas199996

Thomas199996 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Thai Lucy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 1882558
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Sauber, klein
    Empfang/Kontakt: Hat mich an der eingangstür abgeholt
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Thai Massage, GV, 69, Squirt
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr freundlich und jung, Bilder passen 100%
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Squirt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Squirting Thai Lucy Löhne

Komme gerade vom Werrehotel zurück, hatte heute morgen die neue Anzeige von Thai Lucy gesehen, und dachte erst wieder so eine typische fake Thai die in Wirklichkeit 40 oder 50 Jahre alt ist. Hab dann aber sehr positive Berichte zu ihr gefunden. Also termin abgemacht. Und losgefahren, müsste sogar noch bißchen warten weil sie noch nicht fertig war und ich der erste Kunde war.

Als sie mir dann die Tür geöffnet hat war ich echt überrascht, was für eine schöne, skinny und junge Dame mir die Tür öffnete. Gebucht habe ich dann 1 Stunde inkl squirting. Sie fragte much ob ich frisch geduscht war, was ich bejahte. Sie sagte mir nur das ich dann noch einmal die mundspülung benutzen soll.

Als ich zurück aus dem Bad kam fragte sie ob ich 2x sex will oder 1x und massage, ich wählte die massage Variante, womit sie auch starten wollte. Die massage war ganz ok, nicht zu leicht aber auch nicht zu dolle. Dabei hatte sie auch noch ihre Unterwäsche an, das hatte ich so bis jetzt noch nicht gesehen, aber war ganz nett diesen schönen Körper im Spiegel zu beobachten, was sie auch bemerkte und mich nett anlächelte.

Irgendwann kam dan das Kommando umdrehen, sie zog sich aus und legte schonmal paar Tücher bereit. Sie meinte sie würde am besten squirten können beim reiten. Sie hat erstmal angeblasen, danach sind wir in die 69er gewechselt. Was mir sehr gefiel, war das sie sehr schön geschmeckt hat und neutral gerochen. Danach hat sie aufgesattelt, und noch kurzer Zeit ist sie aufgesprungen und hat dann im Stehen über mir, sich bis zum orgasmus gefingert, und mir ihr Saft über mein Bauch verteilt. Das war das erste mal für mich, das ich sowas gesehen habe, war schon echt geil. Danach hat sie mich noch bißchen weiter geritten und gekommen bin ich dann beim doggy.

Danach haben wir uns noch bißchen unterhalten, sie ist hier in Deutschland geboren weshalb sie auch so gut deutsch spricht. Sie ist zum ersten Mal in löhne. Sie bleibt jetzt 2 Wochen. Dieses Jahr wird sie auch nicht mehr wiederkommen. Da sie ab August für 3 Monate nach Thailand fliegt und bis dahin sind alle Stationen schon geplant.

Phrase entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2024
    Marc1606, peti1959, Bi35 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden