LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Tatiana's professionelle Entsaftung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fluppe, 11. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fluppe

fluppe Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Löhne
    Name DL: Tatiana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-52676775
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Kampstr. 19
    Ambiente: Funtional
    Empfang/Kontakt: Tatiana
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch, Russisch, Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Alles wie besprochen
    Negative Punkte: Location
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tatiana's professionelle Entsaftung

So... zum Glück ist die Woche zu Ende. Ich bin echt genervt von der Arbeit. Manchmal möchte man den Kollegen echt links und rechts eine klatschen und schreien: Aufwachen und mach' Deinen Job! Ich dachte die ganze Zeit: Nur einmal im Leben möchte ich mal mit echten Profis zusammenarbeiten!

Na gut, wenn schon nicht mit Profis arbeiten, dann zu einer eben Professionellen gehen. Im Geiste die Möglichkeiten abgecheckt.
    Heute will ich keinen GF6. Dafür bin ich emotional zu geladen. Ich will professionelle Entsaftung. Ein typischer Fall für sowas wie ein Laufhaus: Schnell rein. Ein geile DL ausmachen. Koditionen klären. Hart anblasen. Hart tackern. Raus. 20 Min reichen. Argh... nur jetzt wo gerade bin, gibt meiner Meinung kein brauchbares Laufhaus. Nur der Eros Bünde war für mich gerade in der Schlagdistanz. Da will ich aber nicht hin, weil ich da schon oft verarscht wurde und die DLs mir mit nachkobern auf die Palme gebracht haben. Das würde ich jetzt nicht verkraften. Mist. Also was tun?
    Vielleicht Vogteistr? Ich also die Abfahrt runter. Dann an der Kreuzung mir anders überlegt. "Nee!", dachte ich mir, "da sind meistens gruselige DLs."
    Jetzt bin ich genervt von mir selber wegen meiner Unentschlossenheit! Argh...
    Mein Hirn arbeitet an der Kreuzung der Autobahnabfahrt auf Hochtouren. Was gibt denn noch hier verdammt? Börstelstr? Nee, kein Bock auf ne Thai MILF. Da fiel mir plötzlich ein: Kampstraße! Argh, da war ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr! Egal, jetzt wird gefickt!
    Also rechts abbiegen und hingefahren. Auto abgestellt. Argh, das sieht ja noch heruntergekommener als ich es in Erinnung habe! Egal, jetzt wird gefickt!
    Also Handy raus und bei Ladies.de gecheckt was so geht. Argh, die Auswahl ist aber begrenzt und die Bilder sind wohl Fake oder stark bearbeitet. Nur Tatiana's Profil entspricht halbwegs meinem Beuteschema. Egal, jetzt wird gefickt!
    Also angrufen...Jo, sie ist frei! Raus aus dem Auto. Vor die Tür gestellt gebimmelt. Tatiana macht die Tür auf und ...trommelwirbel...: Fakebilder oder stark bearbeitet. War ja klar! Sieht aber annehmbar aus. Russische MILF.
    Ich sie kurz begrüsst und die Tarife abgefragt: 50420 oder 80430.
    50420 soll es sein. Wie gesagt. Ich will jetzt nur schnellen Druckabbau. Also rein. Sie: Duschen? Ich: Ja. Sie geht kurz weg, gibt mir dann eine Briefmarke als Handtuch und zeigt mir das Bad. Argh... Hier will ich nicht duschen und mich dann mit der Briefmark abtrocknen... Egal... Dann wird eben nur der Dödel frischgemacht und zurück ins Zimmer. Sie war schon nackig. Ohne viele Wort zu verlieren hat sie mich kurz mit der Hand angewichst, gummiert und hart angeblasen. Jaa, das war nicht schlecht und sogar mit Ansätzen von DT. Dann .... ... .... ....... ... ... ... .. .......... ............ ...... ... ........ .... .... ... ......... .... ...... .... ..... ... ... ........ ...... ....... .... ...... ... .... .... .. .. ... ...... ... ...... ... ... ..... .... ........... .... ... ... .... ... ... .... .... ... ..... ... ..... ......... .. ..... ... ... .. ...... ......... ........ ... ... .......... ... ... ... ...... ..... ... ..... ............ ... ... ..... ... ...... ... ...... ...... ...... ........... ...... ... ..... ... ... ... ... ....... ...... ..... ... .... .... .......... ........ ... .. ..... ....... .... ........ ... ........ ... ..... .... ........ ... .... ...... ...... ... ... .......... ............ ... ... .... ........ .... ... .... .... ... ......... ..... ... ... .... .... ....... ..... ........ ..... ... ...... ... ........ ...... ... .... ... .... ......
    .
    ........ ...... .... ..... ... .... .... ................. ... ..... ..... ........ ... ......... ..... ... ... ...... .... ......... ... ..... ..... ... ..... .... ..... ....... .. ..........
    .
    ........ ... ..... ... ........ ......
    .
    ... ... ...... ................. .... ... .. ....... ......... ...... ... ... ........ ... .. ........

leonhard, Der Franzose, romanus und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden