LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Terminwohnung - Tina - Quelle von Freude und NS

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JohnBoy, 9. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JohnBoy

JohnBoy Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01525 9308371
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, ordentlicher Standard, (zumindest samstags) diskret
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: litauisch o.ä.
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Vorspiel, 69, ZA aktiv, NS, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: alles eingehalten, kundenorientiert, kein Zeitdruck, sauber
    Negative Punkte: hätte evtl. noch etwas mehr mitgehen können, war aber nicht passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tina - Quelle von Freude und NS

Heute war mir irgendwie seit langem mal wieder nach einem gepflegten NS-Treffen und ausgiebigem Einsatz meiner eigenen Zunge, kurzum: Fetisch-Atmosphäre.
    Habe ein bisschen rumgeschaut und fand dann die o.a. Dame optimal: offensichtlich nicht hässlich, reifer und auch angenehm mollig, also genau das richtige für die Vorweihnachtstimmung, wo Rute und Sack nicht zu kurz kommen sollen.
    Telefonisch Treffen in einer Stunde vereinbart, alles unkompliziert und - wie sich später zeigte - auch zuverlässig.
    Ich war etwas eher am bekannten VO, dauerte noch etwas nach dem Schellen; dann öffnete mir aber eine gepflegte, optisch ansprechende MILF, die gerade so zurecht gemacht war, dass sie noch als geile Hausfrau durchgeht und dennoch ein wenig verrucht rüberkommt, Halterlose inclusive.
    Geldübergabe 100430 mit NS. Hände gewaschen und ab ins VZ.
    Sie fragte nach der gewünschten Reihenfolge bzgl. NS; ich sagte, erst etwas rummachen, dann NS auf dem Bett und anschließend so abmelken, wie es sich ergibt. Noch sitzend auf der Bettkante wand sie sich vor mir und suchte Körperkontakt, den ich gerne aufnahm. Schwanz von hinten am String gerieben, sie von hinten abgegriffen, gefingert, hinterm Ohr geleckt usw. Dann bat ich sie, sich einfach aufs Bett zu knien, mir den Arsch entgegen zu strecken und sich verwöhnen zu lassen. Sie folgte und ich leckte sie wirklich ausgiebig von hinten (bei bestem Geschmack und Geruch!); von unten den Po hoch, die Zunge immer wieder tief in ihre Löcher, wobei ich mich v.a. lange mit ihrer Rosette beschäftigte und immer wieder sehr tief dort eindrang, ein geiles Gefühl. Sie stöhnte dabei glaubwürdig auf, hielt dagegen und schien es zu genießen. Allein der Anblick dieser gut proportionierten DL von hinten hätte einen schon zum Ablaichen bringen können. Ich hätte noch stundenlang so weiter machen können, keine Frage.
    Dann habe ich mich aber aufs Bett gelegt und sie um NS gebeten. Handtuch unter den Kopf, sie mit dem Po zu mir aufs Gesicht und nach einiger Zeit fing es an zu laufen, nicht zu stark, geschmacksneutral und gezielt; ich habe 4 mal abgeschluckt. Da kommt kein Glühwein mit!! :-D Sie hat mich dabei vorsichtig gewichst. Schließlich habe ich sie einfach weiter geleckt, alles sauber gemacht und bin dann bei HJ mega-heftig gekommen, die Zunge tief in ihrem Arsch.
    Kleine Reinigung hinterher, sehr herzliche Verabschiedung usw.
    Fazit: Habe mich kein bisschen geärgert über die 100 Taler, super angelegtes Geld, tolles Erlebnis. Freundlich, ein wenig schüchterne DL, die - das merkte man - auch nicht ohne Niveau war, daher evtl. etwas zurückhaltend, aber sehr sehr kundenfreundlich. Alles eingehalten, was man .... .. .......... ....
    ...... ... ............... ... ... .. ...... ..... .... ... .... ....

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    Bi35, marcLIP, tommi0774 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden