LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Thai Lisa top

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fudashi, 1. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fudashi

fudashi Stammfreier OWL´er

Hatte heute 30 Minuten (für 70) vergnügen mit Lisa. Sie ist wirklich ein zierliches Fliegengewicht oO Auf den Bildern passen die proportionen besser aber alles im allen ist alles am rechten Fleck.

Ich bin nett von der Hausdame in Empfang genommen worden, habe ein Wasser/Coke angeboten bekommen und bei der Waschung hat Lisa sich liebevoll um alles gekümmert. Da fühlte ich mich gleich gut behütet und versorgt.

Beim Nahkampf war sie etwas zurückhalten und beim Versuch Sie zu küssen, gab Sie mir mit leichten wegdrehen des Kopfes zu verstehen, dass dies nicht gewünscht ist.
    Beim OV konnte Sie sich auch nicht wirklich gehen lassen aber man(n) ist ja da um sich verwöhnen zu lassen, also die Seiten gewechselt und Lisa durfte Oral ran. Das war dann schon besser und der Part des gebens schien auch Lisa mehr zu gefallen ^^ Danach hat Lisa mich kurz geritten und ich habe sie in die Missi bugsiert und es bis zum Ende mit ihr den Ackt genossen.

Auf englisch noch eine netten Ast gehabt und sie mit meinen 3 Wörten Thailändisch beindruckt, wo sie wirklich drüber erstaunt war und dann auch richtig aufgetaut ist. Verdammt hätte ich mal zur Begrüssung mein "One Trick Pony" ausgepackt ;)

Alles in allem war es ok und es gibt nicht zu meckern und LIsa war auch wirklich nett und bemüht mich zufrieden zu stellen. Whd 7/10 Empfehlung 80%, wenn man auf zierlich steht und nicht die wilde Katze sucht.

Gruß Fudashi

romanus und Diego gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden