LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Thai Team - Pim - Der Druck war hoch, das Zeitfenster klein

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Chris18, 17. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Chris18

Chris18 Einsteiger Newbie

Stadt: Löhne
    Name DL: Pim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Thai Team
    Ambiente: Akzeptabel
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Dl war nett und kommunikativ
    Negative Punkte: Zu viele NoGo's
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Team - Pim - Der Druck war hoch, das Zeitfenster klein

Hier ein Kurzbericht von mir zu Pim beim Thai Team im Kattwinkel 3a in Löhne.

Ich habe heute abend kurzfristig Zeit gehabt und ja auch eine Frage bzgl ZA hier im Forum platziert weil ich Lust drauf hatte. Tja... Das vorweg, das gab's nicht!

Ich also bei OI ein wenig geschaut und berichte verglichen. Aber nach mehreren Telefonaten hat sich herausgestellt, dass keine meiner auserwählten spontan Zeit hatte. Also hab ich mir gedacht probier doch mal was neues unbekanntes aus und geh mit Pioniergeist an die Sache ran. Dann sollte es die neue Polla im Kattwinkel werden worüber ich auch berichten wollte im Anschluss. Dort bin ich dann auch spontan ohne Telefonat hin gefahren ohne anzurufen.

Angekommen und nett begrüßt vom Hausdrachen wurde ich direkt ins Verrichtungszimmer gebeten um dort zu warten. Ein Zimmer war bereits belegt und ich hatte schon ein blödes Gefühl....

Sogleich wurde mir dann "Pim" vorgestellt. Sie ist geschätzt Ende 20,ca 165 groß, schlank mit A Körbchen. Sie war auch überaus nett und wir haben uns nett auf englisch unterhalten. Ich dachte mir da "versuchs oder fahr unverrichteter Dinge nachhause" .. Also gut, dann 60 für 30 und ich hab der Nummer ne Chance gegeben.

Nach der obligatorischen Waschung gings dann auf die Matte. Zuerst blasen und 69. Sie war sehr zurückhaltend und das blasen war auch sehr lasch, so dass ich nach 5 Minuten zum GV übergegangen bin. Da hatte ich dann die Kontrolle und konnte mich austoben... So dachte ich. Aber alle 2-3 Minuten wurde die Schmierung durch sie erneuert und wirklich gefallen schien ihr das ganze auch nicht. So haben wir das dann durchgezogen mit regelmäßiger Erneuerung der Schmierstoffe und schließlich hab ich nach 20 Minuten die Tüte gefüllt und bin zwar erleichtert aber nicht befriedigt von dannen gezogen.

Das war leider keine schöne Nummer!

Gruß

Rohrbauer, kleinerzarter, ratata und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden