LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Tolle 30 Minuten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MrLeCoq, 3. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MrLeCoq

MrLeCoq OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Sauberes Zimmer und Bett, Location sollte sonst bekannt sein.
    Empfang/Kontakt: Nein
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30 Minuten Frz., Verkehr, ZK
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr liebe DL, trotz des Alters ein Hammer
    Negative Punkte: Alter bei Ladies zu jung angegeben.
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tolle 30 Minuten

Hi.

Bin Euch von Freitag noch einen Bericht schuldig.

Da sie ab heute bis Mitte Oktober nicht anwesend ist, nur der Link zu Ladies.de, sorry!

Am Freitag hatte ich derbe Lust und habe mir im Werrehotel einige verfügbare Damen angesehen, war aber, insbesondere optisch, alles nichts.
    Wollte fahren, kurz aber noch eine geraucht und dann sind 2 Herren gefahren.
    Also doch mal bei Kristina versuchen.

Als ich im Zimmer war, fand ich sie schon hot. Auch wenn sie nicht 45 ist, eher 50-55. Aber in dem Alter noch so nen straffen Body zu haben, nice. Im Gegensatz zu den Bildern hat sie allerdings etwas zugelegt am Bauch. Also genau mein Typ.
    Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten, nach der Zeit auch, um das vorweg zu nehmen.
    Da ich frisch geduscht war, "ihn" aber trotzdem ordentlich gereinigt.

Als ich aus dem Bad kam, haben wir im Stehen sehr viele lange Zungenküsse mit Streicheleinheiten, Po Knoten und abgreifen ausgetauscht. Nach einiger Zeit ging es auf dem Bett weiter. Dabei streichelte sie mir über den Rücken und Kopf mit den gemachten Nägeln....rrrrrrr ich liebe es. Ich streichelte ihren Oberkörper und liebkoste mit Fingern und Zunge ihre Brüste. Die hängen im Stehen nicht. Dann geleitete meine Hand zwischen die Beine und ich streichelte ihre sehr langen und voluminösen Schamlippen. Ein Träumchen. Sie gab mir etwas Gleitgel,damit ich an der Perle besser spielen konnte. Ich kniete mich neben sie und bekamn meine Finger kreisen zu lassen. Auch eindringen in die Mumu war kein Problem, dazu brauchte ich kein Gel, war schon gut feucht. Plötzlich drehte sie ihren Oberkörper und bließ in der Zwischenzeit. Null Zähne und Hand nur zum halten eingesetzt. Bevor ich kam, bei dem Blasen nicht auszuschließen, legte ich mich zwischen ihre Beine und verwöhnte sie mit der Zunge am Kitzler und am Eingang. Sie schmeckte und roch neutral, vom Gleitgel hatte ich leichten Pfirsichgeschmack. Sie sagte mittendrin, dass ich das verdammt gut kann. Dazu muss ich sagen, dass ich das nicht nur von käuflichen Damen höre. Sie ging gut mit und ich verpasste ihr einen Orgasmus, der muss heftig gewesen sein, wie sie sich gewunden hatte und meinte, sie brauche nach mir ne Stunde Pause an der Perle.
    Dann wieder Küsse getauscht und nach kurzer Zeit auf den Rücken gelegt. Immer wieder das tolle Lächeln von ihr. Gummi drauf und beim reiten hat sie sich mit den Händen an der Wand abgestützt und heftig geritten. Natürlich füllte ich irgendwann das Gummi,konnte aber problemlos auszucken. Das gefiel ihr, ... .. ....... ... ...... .... ... ... ... ... ..... ..... .... .. ...... ... .......... ....... ......... ... ... ..... ............. ......... .... .........
    .
    .... ..... ......... ...... .. ... ......

Meidase25, The_mech, City_Hai und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden