LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Top Thai - May - Wundervoller GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 12. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: May
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Top Thai
    Empfang/Kontakt: angenehm
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Thai
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: wundervolle ZK, Franz. + leidenschaftlicher GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Top Thai - May - Wundervoller GF6

Auch wenn hier manche den guten alten Zeiten hinterher trauern hatte ich in den letzten Wochen wieder sehr schönen GF6 bei Top Thai. Dieses Mal hatte ich eine schöne Zeit mit May. Das 2. Foto mit dem (Deep) Purple Hauch von Nichts auf der Couch trifft sie am Besten. Wobei May in Natura einfach schöner wirkt. Allein mit ihrem schönen Lachen (und sie lacht viel) fängt sie einen ein. May hat sehr dunkle Haut im Gegensatz zu Jenni, die für eine Thai sehr helle Haut hat. May hat recht kleine Titten (für diejenigen, die auf mehr stehen). Der Bauch fühlte sich nach Schwangerschaftsstreifen an (auch noch mal für diejenigen, denen dass wichtig ist). Für mich war das ok, da May wirklich hübsch ist mit schöner Figur und einen mit ihrem Lachen verzaubern kann. Die Verständigung mit May klappte auf Englisch sehr gut, was auch zu der guten Stimmung bei trug.

Gebucht hatte ich 45/100 und habe es vollkommen genossen. Nach der üblichen Waschung mit vielem Lächeln kam May ins Verrichtungszimmer und wir haben uns erst einmal im Stehen abgetastet, Die ersten Küsse waren etwas zurückhaltend, was mich anfangs verunsicherte ob dem zu erwartenden Service. Aber May tastete sich langsam vor. Die ZK wurden intensiver und sehr gefühlvoll. Sie genoss die Liebkosungen ihrer Nippel und wurde immer anschmiegsamer.

Nachdem wir das Geschehen auf das Bett verlagerten entwickelte sich ein wundervoller GF6. May schmiegte sich an mich und knutschte hingebungsvoll und so was von schön , wie ich es selten erlebt hatte. Klara in der 3a hatte mich zuletzt auch so verwöhnt, ist dort aber leider nicht mehr gelistet. Die Liebkosungen der Nippel ihrer kleinen Brüste genoss May sehr. Dann trat May in Aktion und liebkoste mich ausgiebig und tastete sich zu klein Diego vor. Sie verwöhnte klein Diego mit einem sehr gefühlvollen Gebläse. May verwöhnte ausgiebig die Regionen um klein Diego mit EL und sehr zärtlichem Lecken der Innenseite der Schenkel. Ich konnte es kaum erwarten, dass sie sich wieder mit ihrer Zunge zu klein Diego hoch begab. Sie verwöhnte auch die Eichel sehr zärtlich. Ich konnte mich bei May ausgiebig revanchieren, was sie sichtlich genoss bis zu einem schönen Höhepunkt (gespielt oder echt ist egal). Es war einfach volle Illusion. Sehr anregend fand ich ihre kleine Schambehaarung, kurz gehalten und fühlte sich beim Verwöhnen richtig gut an. Als ich mich wieder zu ihr hoch begab nahm sich May gleich klein Diego und führte ihn gummiert in sich ein. Nach anfänglich langsamen Bewegungen mit gleichzeitig diesen wundervollen ZK drehten wir uns so dass May oben saß und .... ...... .. .. ...... ..... .... ... .. .... ...... .... ... ... ..... .... ..... ... ... ...... .... ... ... ....
    .
    ..... ... .......... ... .. .... .... ..... ....... .... ... ......... ..... ..... ... .... ... ............... ..... ............ .... ..... .. .... ..... ....... ...... ... ... ..... ... .. ...... ..... .... .... ....... .. ... .... . .........
    .
    .... .... .... . ...... ... ... .... ........ ... ..... ... ........... ... ..... .... ...... ....... ...... ..... ..... ...... ............ ......

saftschwanz, Norbie, Ubber und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden