LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Top Thai - Pascha

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 2. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Pascha
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente: Sauber und warm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, Blasen, Fingern, Lecken, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Französisch
    Negative Punkte: abweichend von der Sedcard intim behaart, Fotos abweichend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Top Thai - Pascha

Da Jada nicht verfügbar war, habe ich mir die Tage mit Pascha die Zeit vertrieben. Die Fotos sind schon deutlich bearbeitet. Ich schätze Pascha so um die 40. Das Gesicht ist nicht mehr ganz so jung wie auf den Fotos und der Hintern doch ziemlich flach. Pascha ist also keine Optikgranate, es gab aber auch keinen Grund abgeschreckt wieder zu gehen. Pascha spricht einige Worte deutsch, besser aber englisch und ist vom Typ her eher robust als das liebe Mädel. Sie ähnelt Becki, wem das noch etwas sagt. Die Brüste sind Sillis, wie auf den Fotos zu erkennen, aber doch so weich, um sie schön kneten zu können und haben schöne Nippel. Anders als in der Setcard angegeben ist Pascha nicht rasiert und unten behaart. Diese sind aber etwas eingestutzt ist, also kein wilder Busch.

Nachdem ich mich alleine im Bad gewaschen habe (habe ich so auch noch nicht erlebt bei Top Thai) konnten wir in dem warmen Zimmer zur Tat schreiten. Die ZK sind eher ungestüm als gefühlvoll. Sie ging gut mit in den engen Körperclinch mit ZK und ließ sich dabei fingern. Die Brüste kann man schön kneten wie auch die Nippel verwöhnen, Pascha genießt dies. Ihr Französisch beginnt sie mit schönem Schaftlecken und dann folgt ein gekonntes weiches Gebläse, was mit zunehmender Zeit immer tiefer wurde. Pascha selbst genoss das Lecken sichtlich. Der Busch störte dabei nicht so sehr. Allerdings forderte sie ziemlich schnell zum ficken auf, was ich noch etwas hinauszögern konnte. Nach nochmaligem Gebläse sattelte Pascha dann auf zum Ritt auf und wir brachten wir es in der Missi zu Ende.

Alles in allem schon eine geile Nummer, aber mir hätte dafür die 20 Minuten Variante gereicht.

Diego

Punisher, Tutamun, Pareot und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden