LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Treffen hat nicht stattgefunden - 4 Mädels, 4 mal rückwärts wieder raus.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von spanierjuan, 24. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. spanierjuan

spanierjuan Einsteiger OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Chilli, Liz, Jenni, Janine,
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente: bääh
    Empfang/Kontakt: Kurz, höflich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Kein Service
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Hat mich wieder raus gelassen.
    Negative Punkte: Bilder Absolut nicht zutreffend.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

4 Mädels, 4 mal rückwärts wieder raus.

Hallo,

Kurzer Bericht von mir. Da ich schon länger nicht mehr bei einer DL war, hab ich auf dem Rückweg mal in Löhne angehalten. Vorher kurz Ladies.de studiert und mal geschaut was für mich in Frage kommt. 1. Stopp Chilli Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... Uff, Tür auf... riecht nach Urin. Die Dame die öffnet könnte evtl. Ähnlichkeit haben. Wenn die Fotos vor 20 Jahren aufgenommen worden wären. Nöööööööö , ach neeeeee, lass mal.

An der gleichen Adresse geblieben und mal hier geklingelt.... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Tür geht auf... riecht nicht nach Urin... die Fotos ist definitiv sie... oder Ihre 25 Jahre jüngere Schwester.... . Spanisch spricht sie wenigstens das stimmt...150 Euro die Stunde, Anal 50 Euro extra.... Nööööö muss echt nicht sein. Bin eben schon mit Bildern verarscht worden... geb ich mir nicht. Mich freundlich verabschiedet. Weiter.

Nächster Halt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . aber auf macht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Sieht schon ordentlich mitgenommen aus. "Janin Termin, du warten 30 min?".... "ääääh. ne danke".

Also Auto stehen gelassen und einmal nebenan geklingelt.... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Nach 5 minuten hat noch immer keiner aufgemacht.... na gut. Dann bleibt heute das Geld eben im Beutel. Nur weil der Sack voll ist, muss ich mich nicht für dumm verkaufen lassen. Die Zeiten an denen ich bei der ersten hängen geblieben bin und nach 10 min mich gefragt hab:" Bist du eigentlich doof?" sind schon lange vorbei.

In diesem Sinne.... euch eine erfolgreiche Jagd.

airborne64, ralph, Pjad und 35 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden