LivingRoom

Bericht Löhne - TS Jamila

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von joshowl, 22. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. joshowl

joshowl Einsteiger OWL´er

Stadt: Löhne
    Name TS: TS Jamila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 638 923 05
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, aber der Duft von Räucherstäbchen ist nicht mein Ding.
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen beidseitig, Analverkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Service eingehalten
    Negative Punkte: Fotos stimmen nicht mehr
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Jamila

Ich habe heute TS Jamila entdeckt und weil ich gerade in Löhne in der Nähe war, habe ich schnell einen Termin ausgemacht. Abgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten.

In der bekannten Lokalität angekommen, hat mich Jamila an der Tür begrüßt. Man muss sagen: Die Fotos sind mindestens schon zehn Jahre alt. Und in Sachen Figur hat sie einiges zugelegt, die Haut ist auch nicht mehr so straff. Da ich aber ziemlich geil war, bin ich geblieben.

Abgemacht war gegenseitiges blasen und dass sie mich dann etwas härter rannimmt. Zudem bat ich sie, Overknees anzuziehen, was auch passierte.

Nach einigen Zungenküsse und dem Saugen an ihren Titten, befahl Jamila mir, auf die Knie zu gehen. Ich blies ihren Schwanz, leckte ihr Arschloch und sofort merkte ich, wie auch sie richtig geil wurde. Muss wohl der erste Gast gewesen sein.

Zwischendurch leckte sie immer wieder mein bestes Stück - und anschließend nahm sie mich Doggy von hinten schön durch. Es schien ihr gefallen zu haben. Sie gab mir kleine Schläge auf den Arsch und ich wurde richtig geil. Anschließend zwang sie mich wieder dazu, ihren Schwanz zu blasen. Danach wechselten wir die Stellung erneut und sie besorgte es mir in der Missionarsstimmung. Es dauerte nicht lange und ich spritzte kräftig ab.

Nachdem ich mich etwas gesäubert hatte, ging mir aber irgendwie die Lust verloren. Lag nicht an ihr, sondern ist bei mir öfters der Fall im Pay6-Bereich.

Jamila war etwas enttäuscht, wollte sie doch auch noch abspritzen. Ich wollte aber nicht weitermachen - und sie akzeptierte das.

Positiv: Meine Wünsche wurden erfüllt, sie gab sich sehr viel Mühe und der Abschuss war auch ziemlich geil.

Negativ: Äußerlich ist ihr das Alter doch anzusehen. Zudem mag ich die Verrichtungsstätte nicht. Dieser Duft nach Räucherstäbchen etc. löst bei mir eine Art Kotzreiz aus,

Wiederholungsfaktor: 6/10

Ben-hur gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden