LivingRoom

Bericht Löhne - TS Sissi, beim zweiten Mal nicht so der Hit!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von DWTHureJana, 12. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DWTHureJana

    DWTHureJana OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Löhne
    Name TS: TS Sissi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Location: Club Anastasie
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Sissi, beim zweiten Mal nicht so der Hit!

    Vor einigen Wochen hat es mich mal wieder zu TS Sissi in Löhne verschlagen. Es war mein zweiter Besuch, wober der erste schon sehr lange zurück lag. Kurz dazu: Damals war sie noch sehr neu, eher Mann als TV, geschweige denn TS, sehr schüchtern. Hatten damals Spass beim gegenseitigen blasen, knutschen, bummeln, anspritzen. Das Treffen allgemein war damals sehr nett, trotz Sprachproblemen, aber sie war mir eben noch zuviel Mann ...

    Nun vor einigen Wochen bin ich eigentlich auf der Suche nach Saskia gewesen, die auch mal im Anastasie gesexelt hat und leider zum zweiten Mal spurlos von der Bildfläche verschwunden ist. So bin ich über das Profil von Sissi gestolpert und war irgendwie neugierig was aus Ihr geworden ist.
    Angerufen, Date abgemacht, hin, pünktlich geklingelt udnsie hat mir die Tür aufgemacht, mich sogar wieder erkannt. Sie hat noch einige Details von unserem ersten Treffen gewusst, und auch bei welchen anderen Mädelt ich im Club gewesen bin, es war kein gespieltes Wieder erkennen. Outfit und Make Up waren seutlich besser als beim ersten Treffen und sie hat sich viel weiblicher gegeben. Sie war nicht im Ansatz so schüchtern wie damals, im Gegenteil, sogar etwas dominant.
    Wir also aufs Zimmer, 100 4 45, sie Kohle weg bringen, ich mich nackt gemacht, gewartet. Als Sissi zurück war die nächste positive Überraschung, sie hat jetzt Titten ... recht schön gemachte Implantate. Und mit denen sind wir nun unter die Dusche wo es dann langsam anfing komisch zu werden.

    Sissi hat mir ununterbrochen nen Knopf an die Backe gelabert, es herrschte Distanz wie in der Dusche im Schwimmbad, die erhoffte Vorstimmung kam nicht auf, bis wir auf dem Bett lagen. Rumgemacht, geknutscht, zwei harte Schwänze mit denen ich mich beschäftigen durfte bis die Ruhe zuende war. Sie begann diese unangenehmen Fragen zu stellen was ich will, ich wollte irgendwie gefickt werden, war aber noch nicht so richtig in Stimmung und vorher noch weiter ihren Schwanz lutschen, sah sie anders und fing ständig erzählend an mich vögeln zu wollen, aufgrung dieser noch nicht verhandenen Stimmung, der plötzlichen "Zwangslage" und dieser nun aufgesetzt gespielten Dominanz ging da gar nichts mehr, Hinten zu eng, vorne Stand nichts mehr und eine endlose Diskutiererei ging los das ich doch endlich gefickt werden will ... kein Einsehen das ich nicht mehr in Stimmung war, kein Bock auf Alternativen wie blasen oder wichsen ...

    Zum Glück hat sie erfolgreich nebenbei angefangen mich wieder hart zu wichsen, am Ende hab ich ihn selbst zum Schuss gebracht und bin etwas frustriert wieder abgehauen ...

    Ich denke sie ist nicht allgemein so und irgendwie ist die Situiation schlicht etwas aus dem Ruder gelaufen. Weil sie, so hatte .. ... ......... ........ .... ... ... .... .... ... ..... ... .... ..... .... ......... ... .... .... .... ...... ........ .......... ... ... .. .. ............ ....... ... ...... .... ... ..... ..... ... .... ........... ... ... .. ....... ..... ...... ........ ..... ..... ... ..... ........ ........ ....... .... ... ... ...... .... .. ..... ....... .......
     
    Pussy-Lover, Enjoy, alexg1993 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden