LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne,vogteistrasse - Terminwohnung - Wantong ,einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Flinkezunge71, 26. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flinkezunge71

Flinkezunge71 Einsteiger Newbie

Stadt: Löhne,vogteistrasse
    Name DL: Wantong
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Gv, Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Bilder passen garniert, Service aus der setcard passt auch nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wantong ,einmal und nie wieder

Hallo alle zusammen. Heute möchte ich über Wantong im werrehotel berichten.
    Die Bilder auf Ladies.de passen garnicht. Der Körper ist nicht mehr so fest wie auf den Bildern und der Bauch hängt ein wenig. Das ist aber nicht das schlimmste.
    Ich bin zu ihr hin weil auf ihrer Setcard Nuru Massage draufsteht. Bei ihr angekommen und geklingelt, sie machte recht schnell auf, ich habe sie dann auf die Nuru Massage angesprochen und sie wusste nicht mal was das ist. Aber sie würde auch Body zu Body Massage machen. Ich habe mich dann überreden lassen und bin geblieben. Ich dann ab unter die Dusche frisch machen. Die Body zu Body war dann ein trocknes Aneinander Gereibe. Das Französisch war ein bisschen rumgelecke. Die Beine von ihr waren immer schön zusammen sodas ich keine Möglichkeit hatte an ihre Muschi zu kommen. Dann aufgsattelt und reiten lassen ,was dann nach einiger Zeit erfolglos beendet wurde. Sie hat dann noch einen hj gemacht und dabei habe ich meine nachkommen in die Tüte gespritzt. Bei der ganzen Aktion hat sie ohne Pause nur Fragen gestellt und viel erzählt. Die Stunde hat sie eingehalten aber leider ohne Massage bzw. Was sie Massage nannte war für mich keine. Für mich war es das Geld nicht wert, ich habe woanders schon einen besseren Service bekommen für weniger Geld. Für mich wird es keine Wiederholung geben. Dieser Bericht ist meine eigene Meinung, es kann ja sein das andere bei ihr einen besseren Service bekommen haben.
    LG. Flinkezunge71

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2024
    Marc1606, ich_bins, Astra und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden