LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Werrehotel/ App. 3 bei Laura

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Zitrone, 3. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Zitrone

Zitrone Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werrehotel/ App. 3
    Ambiente: Es war Sauber und Gemütlich
    Empfang/Kontakt: Die DL hatt die Tür persönlich aufgemacht. Die Begrüßung war freundlich.
    Nationalität: Portugiesisch? Spansich? Keine Ahung , schlecht einzuschätzen
    Sprache: Deutsch und Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Der Abschied war noch Lustig.
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Löhne - Werrehotel/ App. 3 bei Laura

Moin Moin liebe Gemeinde,

für die, die beide vorherigen Teile gelesen haben, erstmal ein Riesendank für die Aufmerksamkeit.

So von Bad Oeynhausen nach Löhne ist ja ein Katzensprung, somit war ich rasch am Werrehotel / Café Wien. Die paar Stufen runter vom Parkplatz zu den Aushangsbrettern mit den App. darauf. Meine Wahl fiel auf Laura. An Ihrem Foto klebte "Türkin" vielleicht noch von einer vorherigen DL oder Werbung oder meine Augen spielten mir ein Streich.

Bei Klingelschild 3 geklingelt und Laura betätigte den Summer für die "Haupttür". Danach die paar Stufen runter auf die unterste Etage, wo sich App. 1-3 befinden.Ganz hinten am Gang war App. 3. Ganz kurz vor der Tür gewartet und Laura machte mir auf. Geklärt 100445, kurz frisch gemacht und rauf auf das Bett. Ich ließ sie ihr Programm machen und versuchte zu entspannen.

Dies gelang mir auch, nur etwas schwerer als sonst. ( Vielleicht war das Fleisch heute mal willig, aber der Geist schwach ?!) Egal, fertig und zufrieden, sauber gemacht, angezogen und wieder Richtung Auto. Zum Abschied küsste sie mich noch auf die Wange, ich war aber zu schnell, als dass sie mich stoppte und erklärte, dass man in Spanien zweimal küsst wird. Dabei lachten wir, was ich sympathisch fand. Wieder was gelernt, ich Tölpel. Damit sind die drei Teile komplett.

Vielen Dank für das Lesen meiner Geschichtsteile, liebe Gemeinde.
    Ich wünsche euch alles Gute bleibt Gesund aber am wichtigsten bleibt am Leben ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden