LivingRoom

FV-APP

Bericht löhne - Wohnungsbordell - Ailen, thai milf

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sezer92, 16. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sezer92

sezer92 Szenekenner OWL´er

Stadt: löhne
    Name DL: aileen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-5779893
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: freundlich, zärtlich gf6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aileen, thai milf

Guten Abend liebe Lochschwager,

heute möchte ich euch über meinen Besuch bei Aileen berichten.
    ich war stetig auf suche aber nicht aktif da meine frau aufgrund Urlaubszeit zu hause war und meine Bedürfnisse gestillt waren.
    doch kaum ist sie 3 Wochen arbeiten + neue Überstunden zwickt es gewaltig bei mir am besten Stück.

ich habe aufgrund eurer tollen Berichte mich fur aileen entschieden.

spontan heute (Sonntag) einen Termin fur 13 uhr vereinbart und bin zu der im link genannten adresse gefahren.

sie sieht genauso aus wie auf den Bildern vlr 2-4 jahre älter.
    50 euro übergeben ohne Extras. habe fur diese "kleine summe" nicht viel erwarter aber sie hat mit einer umarmung und gegenseitiges abtasten angefangen. Körper küsse inklusive.
    ich durfte sie im stehen und liegen überall anfassen.
    Blowjob war gut und fordernd.
    anschließend habe ich sie in 69 geleckt, was mich überrascht hat.
    in Laufhäusern gibt es fur 50€ diesen service nicht. sie hat neutral geschmeckt und war sauber.
    dann das übliche missio und doggy. da hat sie sehr sanft und glaubwürdig gestöhnt. abgeschlossen habe ich dann wegen der hitze mit einem handjob,welches sehr gut war. sie hat mich nachdem ich gekommen bin bißchen getriggert mit bewusstem drücken mit dem daumen. das hat den bereits vergangenen orgasmus intensiviert und den letzten Tropfen ausgeholt.

hab ihr nur 9/10 gegeben da, jetzt haltet euch fest, sie nach diesen rohen grünen zwiebeln gerochen hat.

noch etwas. bei dem bericht Funktion muss ixh auswählen wo sie ihr Tattoo hatte. sie hat es auf dem Rücken ausschließlich. das kann ich nicht auswählen habe jetzr keine angegeben.
    sonst war alles top. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden