LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Aiona mit dem großen Hintern

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 13. April 2025 um 20:35 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Aiona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14294537
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: schöner BJ
    Negative Punkte: Räucherstäbchen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aiona mit dem großen Hintern

War mal spontan bei Aiona, wurde nach dem Klingeln direkt reingelassen, den Wunsch nach 30 Minuten geäußert, da kam die Ansage 100€, habe ihr denn nett gesagt das ich wieder gehe, da sagte sie denn direkt "ok, 80€". Bin dann geblieben, nach Geldübergabe gab es noch ein Getränk, ausgezogen und ab auf's Bett. Sie kniete neben mir und hat schön geblasen, Aiona hat eine Saugkraft wie ein Staubsauger und immer mal wieder bis zum Anschlag rein den Schwanz. Konnte schön an ihren Titten fummeln, nur das gewackel mit ihren mächtigen Hintern hätte sie sich sparen können, das ist echt nicht mein Fall.
    Als das Gummi denn voll war gab es nach kurzer Reinigung noch eine Massage. Sie bleibt nach eigenen Angaben eine Woche und weiss noch nicht ob sie wieder kommt, kommt drauf wie es läuft.
    Was nicht so schön war, waren die Räucherstäbchen im Zimmer, hatte den ollen Duft noch den ganzen Rückweg in der Nase.
    Wer auf große Hintern steht, dem kann ich sie Empfehlen, eine Wiederholung wird es für mich wahrscheinlich nicht geben, weil ich da nicht so drauf stehe.
    Bad wurde vorher und nachher auch Angeboten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden