LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Asia mit sehr hoher Freundlichkeit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tobi99, 17. April 2025 um 20:29 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tobi99

Tobi99 Szenekenner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Emmy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Emmy persönlich
    Nationalität: Asia
    Sprache: Englisch/Gebrochen Deitsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ & Massage + Extras
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60 + 40
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: ——-
    Besonderheiten: ——-
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asia mit sehr hoher Freundlichkeit

Hallo Zusammen,

ich war heute bei Emmy in Löhne.
    Mein Treffen war eigentlich so besprochen das ich 20 Minuten bleibe mit 2 Extras.

Nachdem ich sehr freundlich empfangen worden war, ging es nach dem ausziehen auf die liege Wiese. Emmy ging noch mal ins Bad und hat sich etwas in die vagina geschmiert, war garnicht lecker wo ich mit meinen Finger drin gespielt hatte. (-10%)
    Sie begann mit zärtlichem streicheln und berühren meines Körpers, ebenso tat ich es.
    Sie wollte mein bestes Stück gerade bearbeiten und da war es schon geschehen. Es brach nach 4 Monaten Abstinenz so aus mir raus. Sie fragte kannst du nochmal, worauf ich antwortet „na klar“.
    Sie sagte dann machen wir Massage und 30 Minuten das war zu schnell du nicht umsonst hier (+10%) sehr höflich von ihr andere hätten gesagt fertig und raus.
    Die Massage war bis zu dem Einsatz von Ellenbogen und dem ganzen Gewicht sehr angenehm und einfühlsam. Jedoch die Ellenbogen waren sehr unangenehm wobei ich ihr es gesagt hatte. Hat sie möglicherweise nicht verstehen können in meinem schnellen deutsch (-20%).
    Ich war nach gut 45 Minuten und einem 2 bj wieder im Auto.
    Ich empfehle sie aufgrund der höflichen Art und Weise und dem Kunden Gutes tun zu wollen.
    Jedoch gibt es sprach Barrieren die ein Date nicht zu Wiederholung führen.
    Ich würde beim nächsten Treffen keine Massage mehr nehmen aber der Rest an Service war top.
    Ich brauchte mich nicht mal selber reinigen das hat sie komplett übernommen.
    Als der nächste klingelte sprach sie per Telefon das er noch 10 Minuten warten sollte damit ich in Ruhe mich anziehen konnte und gegebenenfalls duschen kann.
    Mir wurde vor als auch nach dem Date die Dusche angeboten sowie was zu trinken.

eine sehr liebe Frau.

viel Spaß mit ihr

lutz1981, Radook, Aiden und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden