LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Eine angenehme Zeit in Susi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Benny1, 1. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Benny1

Benny1 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Thai Susi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Durc DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: War alles okay
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine angenehme Zeit in Susi

Hallo,

Gestern war ich bei o.g. Dame. Habe gegen 13:30 Uhr angerufen und äußerte den Wunsch einen Termin auf 14:00 Uhr zu bekommen.
    Ich denke, am Telefon war die Hausdame die mir sagte, dass 14:30 besser wäre.
    Kein Problem, ich dann zur genannten Zeit nach Löhne gefahren.

Pünktlich am Ziel angekommen, ahnte ich schon dass es eventuell nix werden könnte. Der diskrete Parkplatz hinter dem Haus war voll.

Aus dem Auto raus und pünktlich bei Susi geklingelt. Habe dann etwa 2 Minuten vor verschlossener Tür gestanden. Dachte mir dann, das ein anderes Dreibein mir meinen Termin geklaut hat und bin dann zurück zum Auto gegangen.

In dem Moment als ich einsteigen wollte, hörte ich plötzlich eine Stimme. Drehte mich um zur Haustür und sah Susi. Sie bat mich höflich, nur mit einem Handtuch bekleidet noch 5 Minuten gebeten zu warten.

Nun war es soweit. Rein ins Haus. Susi hat sich mir vorgestellt. Ich einen schnellen Außenchek gemacht, hübsches Gesicht, etwas Bauchansatz, Titten klein aber natürlich. Die Bilder im Netz sind ein Wenig bearbeitet, aber im großen und Ganzen passt das schon.

Susi betete mir dann Ihre Preisliste runter und ich entschied mich eine Stunde zu bleiben.

Bevor es auf die Spielwiese ging wurde noch kurz gewaschen.

Susi stand dann nackt vor mir und fragte, ob ich auch gerne Massage hätte?
    Ich sagte ihr, sehr gerne und das wir damit auch starten könnten.

Ich sollte mich dann auf den Bauch legen.
    Sie hat mich dann etwa 20 Minuten gut mit etwas Öl massiert. Habe immer wieder ihre Titten und die süße Pflaume auf meinem Rücken und den Beinen gespürt.

Dann nach ca. 20 Minuten sollte ich mich umdrehen.

Nun massierte Susi sich langsam von meinen Füßen hoch in Richtung Norden.

Mein kleiner Freund war noch nicht richtig wach, aber es dauerte nicht mehr lange.

Susi fing an meine Eier zu lecken, dass hat sie richtig gut gemacht. Dann hat sie meinen Schwanz komplett verschlungen bis dieser zu einer ordentlichen Größe gewachsen ist.

Nun legte sie sich auf den Rücken und wollte gefickt werden.
    Sie spreitzte die Beine und schaute mir erwartungsvoll in die Augen.
    Ich bin dann allerdings abgetaucht und habe ihr gut duftendes Pfläumchen mit der Zunge verwöhnt. Habe dabei auch immer wieder ihre Titten mit den kleinen Nippeln gestreichelt. Ihr hat es sichtlich gefallen und die kleine ist schön feucht geworden.

Nach ca. 7-8 Minuten Verwöhnung mit der Zunge habe ich mich langsam ihren Körper hochgearbeitet.
    Als ich am Hals angekommen war, habe ich ihr ohne Vorankündigung meinen gut angeschwollenen Schwanz bis zum Anschlag in die Pflaume gedrückt. Sie hat sehr geil dabei gestöhnt.
    Habe ihr dann ein .... ..... ... ..... ..... ....... ........ ... ... ....... .... ... .... .... ........ ....
    .
    .... ..... .... .... ... ... .... ..... ..... ...... ...... ... ... ...... .... .. ... ..... ... ... .......... ...... ....
    .
    .... ...... ... .... .... ...... ....... ... ... .......... ..... .... .... ...... ..... ........ ... ... ...... .... ....... ... .... .... ... ... .... .... ..... ....... ........ ... ... ... .......... ..... ......... ..... .. ... ...........
    .
    .... ..... .. ....... ........ ... ... ... .... .... .... ... ... ..... .. ...... ... ....... .... ..... .......... .. ... ... ...... ..... ... ... .... .........
    .
    .... .... .... .... .... .... .... ........ ........... ... ... .... .... .. ......... ....... ........ ... ... ..... ..... ... ... .. .... .........
    .
    ..... ..... .. ....... .... ... .... ........... ...... .. ...... .....
    .
    ...... ... .... ................... ... . ...... ....... ..... ... ...... ..... ..... .... ... ... ........... .... ......... ... ... ..... ..... .. ....... ................
    .
    ..... ..... ..... ..... .... ... ..... ... ..... ........ ... ... ... ... ...........
    .
    ...... ... ....... ... ..............
    .
    ... ...... ..... . ... ... ......... ....

Marc1606, brian_1981, Licker und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden