LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Handjob mit Aufgeilen bei Ana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JohnBoy, 1. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JohnBoy

JohnBoy Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Ana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-23552137
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: freundlich, sauber, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: etwas langweilig, geht nicht so mit, Frauenfußball lief nebenbei weiter
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Handjob mit Aufgeilen bei Ana

Letzte Woche Samstag Spontanbesuch im bekannten Laden neben Autobahn und Werre. Hatte im Hinterkopf doch mal wieder bei Helena reinzuschauen oder grundsätzlich zu gucken, ob irgendetwas Geiles für mich dabei ist.
    Leider war Helena nicht da oder zumindest besetzt, sodass ich mich bezüglich anderer erotischer Hilfe orientieren musste. Ehrlich gesagt sprechen mich die meisten Fotos in den Aushängen des Etablissements nicht an; nichts gegen die Damen, aber einen Kick verursacht die Galerie dort selten. Nun erinnerte ich mich aber an die Fotos von Ana im Netz, die ich - obwohl sie vllt. kein Optikknaller ist - irgendwie geil fand. Also geschellt, geöffnet, eingetreten. Ich war ein wenig enttäuscht, da Ana - viel weniger aufgebrezelt als im Netz - doch eher unscheinbar und auch nicht so erotisch rüberkam. Dass sie sehr klein ist, störte mich nicht, auch wenn ich das angesichts der Fotos so gar nicht erwartet hätte (1,50m); lesen hilft natürlich :betrunken: Es war mehr die Gesamtausstrahlung, eine kaum geschminkte Dame ohne Dessous, die man (gefühlt) beim Frauenfußballschauen gestört hat, sorgt nicht für die nötige präejakulate Stimmung. :no:
    Naja, 70 Euro für 30min. überreicht:( und los gings. Zunächst hat sie mich geblasen, während ich noch auf der Bettkante saß (Standgebläse passt hier wirklich), sie hat sich Mühe gegeben und die orale Aktion verfehlte nicht ihren Zweck, aber geil werde ich letztlich sowieso immer. :haha:
    Auf dem Bett liegend hat sie mich schön gewichst, während ich sie von hinten geleckt habe (alles okay), dabei hat sie weiter auf den Fernseher geschaut, was ich zugegeben dann nach einiger Zeit auch geil fand; ihr kennt ja diese Filme, in denen uninteressierte, fernsehnschauende Frauen ihre Männer nebenbei abwichsen. Dann habe ich ihre Füße geleckt und die Zehen gelutscht, begleitet von einem unauthentischen "oh geil" ihrerseits. Es war keine ungeile Situation, Füße lecken gibt mir immer den Kick, aber letztlich auch nichts Besonderes. Da ihre Handarbeit recht geil war, beschloss ich, es so auch zum Ende bringen zu lassen; ich habe sie ordentlich vollgespritzt.

Insgesamt eine Nummer, die mindestens 20€ zu teuer bezahlt war (was bzgl. HJ ja auch mit an mir lag). Wiederholungsgefahr für mich eigentlich nicht gegeben, es sei denn, dass alle anderen DL gleichzeitig im Urlaub wären. :biglaugh: Lasst euch nicht von den passablen Fotos täuschen, da kommt sie nicht ran.
    So richtig geil war es nicht. Hätte ich mir mal lieber für das Geld den Tank (halb)voll gemacht; aber so ist es ja oft. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2023
    bergwaldsepp, Liti, Sweetboy200 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden